Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Muldentaler Bilderrätsel - Siete

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 10.807' E 012° 41.485' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2023
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2023
 Letzte Änderung: 27. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17ABF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Muldentaler Bilderrätsel sind mal einfache und mal etwas schwerere Rätseleien, welche aber niemals unlösbar sind. Schließlich steht hier der Spaß und das Hobby im Vordergrund und nicht tage- oder nächtelanges Rumgrübeln.

Natürlich wird diese Reihe in loser Folge fortgesetzt.

Weiter geht's mit Nr. Siete:


Bitte am Final nur mit den Augen suchen. Nutze den Spoiĺer und das Spoilerbild. Die Mauer bleibt bitte unberührt.

 

logo?wp=GCAAK62
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf arora qre erpugra Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldentaler Bilderrätsel - Siete    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2024, 10:46 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Muldentaler Bilderrätsel - Siete von Valar.Morghulis wurde am 1. Januar 2024 als 468 gefunden.

Unsere Neujahrstagsgassitour zog uns Richtung Süd Ost um etwas abseits die Natur zu genießen und vielleicht noch eine Büchse zu besuchen was uns sogar gelungen ist.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 30. Dezember 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Einen richtigen Plan für Heute hatte ich nicht, einfach raus, die Beine vertreten und ein paar Dosen einsammeln. Ich lies mich irgendwie treiben und nach ein paar Anfangs-Regentropfen, blieb es sogar trocken. Was dabei herauskam? Ich lernte neue Ecken kennen und war erstaunt, was mir unser Hobby heute wieder zeigen durfte.

Dieser Ratehaken wurde bald gelöst und heute besuchte ich die finalen Koords. Dort wurde ich gut fündig und verewigte mich in aller Ruhe.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2023 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem für meinen Geschmack viel zu warmen, vorletzten Sonntag im August zog ich meine Kreise in Sachen Dose seit längerer Zeit mal wieder in Leipzigs Südosten und dem angrenzenden Muldental. Da sind in den letzen Tagen/Wochen/Monaten doch wieder ein paar neue OC/G$ Geschichten erwacht, welche die Anreise mit dem Vierradkäschmobil rechtfertigten... 😉!

Dieser Ratehaken wurde gleich nach dessen Veröffentlichung einer Lösung zugeführt. 

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogggggggdddddd.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße aus Leipzig an den Ohnor!

gefunden 30. Juni 2023, 21:24 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier nicht zu spoilern fällt mir schwer, deshalb schreib ich nur: hat Spaß gemacht 😅

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 28. Juni 2023 spartak hat den Geocache gefunden

STF

Getankt hatte ich gestern schon.
Allerdings hält sich die Intuition, was Rätseln betrifft bei mir gerade doch sehr in Grenzen.
Die Mauer unberührt gelassen, schrieb ich mich als Zweiter ein.
Vielen Dank dafür

spartak