Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Pizza-Automat Safari

Findet einen Pizza-Automaten

von Woody Woodpin     Deutschland

N 54° 56.465' E 003° 31.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. Juli 2023
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2023
 Letzte Änderung: 20. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17B08

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.
Dazu bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 54 00.000 E 009 00.000") ins Log eintragen.

 

Automaten sollen uns unter anderem das "kulinarische" Leben erleichtern, womit "kulinarisch" natürlich ein dehnbarer Begriff ist.
Auf der Insel Fehmarn im Yachthafen von Burgtiefe ist mir zum ersten Mal ein "Pizza-Automat" begegnet, der in den Abendstunden auch sehr hoch frequentiert war.

Pizza-Automat

Eure Aufgabe:

  1. Findet einen Pizza-Automaten und fotografiert euch oder einen persönlichen Gegenstand mit dem Automaten. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  2. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  3. Es ist für das Loggen nicht erforderlich, das ihr eine Pizza aus dem Automaten probiert.
  4. Es ist gestattet, einen Pizza-Automaten mehrfach von verschiedenen Cachern zu loggen.
  5. Jeder Owner darf diesen Safari Cache nur einmal als gefunden loggen.
  6. Falls ihr die Pizza aus dem jeweiligen Automaten probiert hab, wäre eine geschmackliche Bewertung und lokale Preise interessant, ist aber nicht zwingend.

Guten Appetit bei der Safari und der Pizza!

Bilder

Pizza-Automat
Pizza-Automat

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pizza-Automat Safari    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2024 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Dass hier ein Pizzaautomat rumsteht, wusste ich schon länger, doch hatte ich die Safari gedanklich immer wieder verdrängt gehabt. Da passte der Automat prima als Ziel für einen Ausflug. Flugs ging es hin und es wurde ein Foto geschossen. Das "Made in Italy" auf dem Gerät bezieht sich vermutlich auf den Automaten selber und nicht auf die Pizza.. ;-)

Gleich gegenüber gibt es noch kalte und warme Nudelgerichte aus dem Automaten.. wer's mag..

Vielen Dank für diese Safari!

Fundort: Augsburg, Schertlinstraße/Gögginger Straße
bei ca. N48° 21.303 E010° 53.137

Bilder für diesen Logeintrag:
voll "italienisch"..voll ´´italienisch´´..

gefunden 18. Dezember 2023 trassolix hat den Geocache gefunden

Dieser Pizza-Automat steht auf einem Privatgrundstück gleich neben einem Supermarkt und er ist auch während der Öffnungszeiten gut besucht. Man parkt direkt am Automaten.

Wir machen aber unsere Pizza lieber selbst Verschlossen

Standort: N51° 27.895  E12° 40.426

dfdc

Trassolix

Bilder für diesen Logeintrag:
Pizza Automat EilenburgPizza Automat Eilenburg

gefunden 16. Oktober 2023, 19:12 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Linz bei N 48° 17.031' E 014° 17.019' gibts einen Pizza Automat.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 23. August 2023 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Dieser automatische Pizzabäcker befindet sich seit einiger Zeit in St. Ingbert an der Position

N 49 16.324 E 007 07.800.

Auf eine Kostprobe habe ich tunlichst verzichtet...Zwinkernd

Vielen Dank für den Safari sagt

GeoLeo12

Bilder für diesen Logeintrag:
Pizzaautomat in St. IngbertPizzaautomat in St. Ingbert

gefunden 31. Juli 2023 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Pizza-Automat Safari ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 48.172 E10° 33.203

Pizza-Automat am Campingplatz Elbsee. Daneben im Gebäude gibts weitere 24 Stunden Automaten mit allem, was Camper so braucht.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Woody Woodpin **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Pizza-Automat Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof