Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

The Sunken Gardens

von Moose223     Großbritannien

N 54° 09.111' W 004° 28.669' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2023
 Veröffentlicht am: 23. August 2023
 Letzte Änderung: 26. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17BBF

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

Deutsch: Hier ist ein Cache, der an Nordlandkai gewidmet ist. Bei dem "Ellan Vannin Hotel" (Englisch: Isle of Man Hotel) befindet sich ein Webcam. Einfach sich davor stellen und auf diese Webseite ein Foto machen: https://ellanvanninhotel.im/webcam/

In unmittelbarer Nähe zu Ihnen befindet sich die "Sunken Gardens". Ein Besuch lohnt sich. Dort gibt es eine Skulptur, die dem auf der Isle of Man gebürtigen Bee Gees gewidmet ist. Beim Spaziergang entlang der Loch Promenade, auf der sich der Cache befindet, kann man im Sommer auf der von Pferden geführten Straßenbahn mitfahren.

Die Koordinaten sind nur ungefähre Koordinaten und sollen nur der Orientierung dienen. Das Suchen dieses Caches erfolgt auf eigene Gefahr, insbesondere da es manchmal stürmisch an der Promenade werden kann.

English: This cache is dedicated to Nordlandkai. At the "Ellan Vannin Hotel" (English: Isle of Man Hotel) there is a webcam. Just stand in front of it and take a photo: https://ellanvanninhotel.im/webcam/

Nearby are the "Sunken Gardens''. It's worth a visit. There is a statue of Bee Gees, who were born on the Isle of Man. On Loch Promenade you can take the horse drawn tram in summer.

The coordinates are not exact and are only supposed to help you find the webcam. Look for the cache at your own risk, particularly as it can be stormy on the promenade.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Sunken Gardens    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 25. August 2023, 16:41 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Wenn mir schon ein Cache gewidmet wird, muss ich da ja auch vorbei. Also habe ich mich durch die überfüllte Promenade gekämpft um einen Stellplatz zu bekommen. Das ging dann auch halbwegs legal.
Von dort bin ich zu den Koordinaten. Die passen ganz gut. Allerdings ist man eher schwer zu erkennen. So habe ich mich vor den hellen Brunnen gestellt um erkennbar zu sein.
Im Prinzip ist mir das schon ein wenig unangenehm wenn man mir einen Cache widmet. Aber trotzdem sage ich natürlich Danke dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
Links am hellen BrunnenLinks am hellen Brunnen