Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Digitale Spenden-Boxen (Safari)

Statt mit Kleingeld kann man nun auch kontaktlos digital spenden.

von BrigitteB     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.177' E 011° 34.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2023
 Veröffentlicht am: 24. August 2023
 Letzte Änderung: 24. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17BC5

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als ich letztens in München spazieren gegangen bin, habe ich einen Abstecher in die Heilig-Geist-Kirche (Im Tal) gemacht. Dort habe ich diese interessante, neumodische "Spendenbox" gefunden.

Daher würde mich interessieren, ob das nun desöfteren vorkommt.

 

Eure Aufgabe: Sucht und findet eine digitale Spenden-Station. Zweck ist egal. Macht ein Foto als Anwesenheitsbeweis. Gerne auch noch Infos, wofür man spenden kann. 

Es gelten die allgemeinen OC-Safari-Regeln (jedes Objekt nur 1x, jeder Account max. 3x).

Bitte Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen.

 

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Spendenbox
Spendenbox

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Digitale Spenden-Boxen (Safari)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2024 Joogy hat den Geocache gefunden

 

Hallo Cacher,

Hallo Owner,

 

Da sich die Deppen von gc.com noch kaputtregeln habe ich mein Augenmerk aktuell auf Opencaching gelegt

und da aktuell auf die Safaricaches.

Heute habe ich einen ausgiebigen Spaziergang durchs Städtle gemacht und war erstaunt,

wie viele Safaris ich hier erfülle!

 

Beim Einkaufen im örtlichen Discounter (N 48 06.681 E 007 51.930) kam ich am Pfandautomaten durch,

wo man sein Pfandgeld direkt und entsprechend digital an "Die Tafel" spenden kann!

 

Sym-badische Grüßle

 

Joogy

 

Bilder für diesen Logeintrag:
DigispendeDigispende

gefunden 03. April 2024, 19:46 amafu hat den Geocache gefunden

Im Kölner Dom konnte ich einen Spendenautomaten entdecken. 10 Euro sind vorgegeben, aber sicher ist mehr möglich.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild
Dreikönigsschrein Dreikönigsschrein

gefunden 02. Januar 2024, 15:31 chriku hat den Geocache gefunden

2. Januar 2024 15:31
#13
CEMP
Digitale Spendenbox in Heiliggeistkirche in München.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. August 2023 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

{FTF}
Extra heute ein bisschen früher zur Arbeit um diese interessante Safari zu loggen. So "zu früh" das die Kirche noch nicht einmal aufgeschlossen war.
Aber was macht man nicht alles für einen ersten Fund.

Flensburg, St. Nikolai-Kirche

N 54 46.987 E 009 26.145

DfdS 

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷
Anwesenheit Anwesenheit