Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rappelkiste

von Polyesterkittel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 38.239' E 007° 12.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Oktober 2023
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2023
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17C4D

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder entschlossen, ein Döschen zu verstecken.

Ihr sucht einen Tradi im Windpark in Recklinghausen-Börste.
Die Windenergieanlagen wurden 2003 errichtet und haben eine Gesamtleistung von 4MW.

Da der Tradi sich in einem ländlichen Gebiet befindet,
bietet er eine schöne Gelegenheit spazieren zu gehen oder eine Hunderunde zu unternehmen.
Der Cache erfordert ein wenig Geschick, um euch ins Lockbuch zu verewigen.
Bitte geht umsichtig mit dem Cache um und versteckt ihn wieder gut.
Das Döschen kann ohne Zuhilfenahme von Werkzeug oder Gewalt geöffnet werden.
Wenn doch mal etwas kaputtgeht, dann gebt mir bitte eine Info.
Ihr habt die Gelegenheit Tauschgegenstände oder TB´s / abzulegen.

Happy hunting wünscht euch Polyesterkittel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oenhpug vue avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rappelkiste    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2024, 14:55 Schuhuu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Dankeschön

gefunden Empfohlen 12. Februar 2024, 17:02 carsti hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden, ganz toll! Dafür gibt's ein Schleifchen! Danke fürs Legen und Hegen. Für Ministeck kommen wir noch einmal wieder.

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2023, 16:35 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Bevor uns unser Weg zurück zum Cachmobil führte, besuchten wir noch die Rappelkiste. Das Versteck war sofort entdeckt und wir waren gespannt was uns hier erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht, mit ein wenig rappeln und dem nötigen Geschick konnten wir kurz darauf das Logbuch signieren. 

 

Danke an Polyesterkittel für die tolle Idee und viele Grüße von

Bücherwürmchen

gefunden 08. Oktober 2023 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und die Rappelkiste besucht.
Vor dem Finale haben wir noch andere Cacher getroffen und haben mit diesen gemeinsam das Finale gefunden.
Nach etwas rappeln konnten wir uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Danke für den tollen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/ out: nix

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Am Ende eines schönen Cachetages ging es gemeinsam mit Vitrus noch zur Rappelkiste.

Wir waren schon ziemlich gespannt, was uns hier erwartet.

 

Ene mene miste,

es rappelt in der Kiste.

Ene mene meck

und du bist weg Lachend.

 

Fast weg waren sie nach ordentlicher Rappelei und dann hatten wir das Logbuch in der Hand.

Das ist ja ein tolles Teil Überrascht!

Natürlich hänge ich eine Empfehlung an die Dose Cool!

 

TFTC sagt

Nicky