Wegpunkt-Suche: 
 

GCVB -Still Don`t Panic!

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 59.007' E 013° 41.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. Oktober 2023
 Veröffentlicht am: 06. Oktober 2023
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17C51
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Tja, nicht so übel das Pub da drüben.

In regelmäßig unregelmäßigen Zeiten treffen sich dort gar seltsame Leute- der drittintelligentesten Lebensart auf diesem Planeten -treffen um ins Himmelreich zu kommen.

Ich glaube die haben die die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest schon gewärtig.

Sollte ich in meinen Artikel über diesen Planeten für die neueste Ausgabe des HHGTTG extra erwähnen.

Hmmm...Wo ist eigentlich mein  nützlichster Gegenstand im Universum ...zum Sonnenbaden und Wärmen .Ah- mein Towel ist eh da.

Sollte ja weiter bevor die galaktischen Hyperraum-Umgehungsstraße weitergebaut wird.

- Wie es scheint ist diese Haltestation nicht so geeignet für Hitchhiker....Aber laut dem Eintrag im HHGTTG steht dass einem das Land OBERÖSTERREICH hier von Beginn an weiterhilft und zwar mittels...   Dieses  A U O N E R

Na dann....bei N47 58.A U O und E13 41.N E R sollte eine gute Position sein um mittels „Subraum-Äther-Winker" eine Mitfahrgelegenheit zu neuen Geocachegebieten zu bekommen.

Du kommst dort sowohl rinksrum als auch lechzrum hin.

Falls du keine Mitfahrgelegenheit bekommst -oder hier  noch nicht alles abgegrast hast- kannst du von dort peilen.

Die Antwort auf Richtung und Entfernung solltest du ja schon wissen.

Ansonsten denke noch eine Attosekunde lang nach... oder frag die seltsamen Leute beim Pubtreffen.

Die antwort auf alle Fragen...oder die die du noch brauchst

 "Der Nicht-Anhalter wird denken, dass mit jemandem,

der sich gegen alle Widerstände quer durch die Galaxis durchgeschlagen hat

und sein Handtuch immer noch bei sich trägt, nicht zu spaßen ist."

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GCVB -Still Don`t Panic!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2023 mike3000 hat den Geocache gefunden

Nichtsahnend betrat ich am 6.10.so gegen 18 Uhr das Ausweichquartier des GCVB zum Vierteljährigen, mittlerweile 42. Agententreffen. Ich bemerkte sofort die dort herrschende Unruhe um nicht zu sagen Panic aller Agenten, Einige schwärmten aus, andere kamen nervös zurück. Angeblich gibt es Hinweise auf feindliche Aktivitäten im unmittelbaren Umfeld der Location. Man tuschelte, und Informationen wurden unter der Hand ausgetauscht, Jedoch wollte niemand genauere Angaben dazu machen. Man hielt sich bedeckt und besorgt darüber. Eine Organisation wurde erwähnt, die Abkürzung HHTTGTTG war auszumachen, und jemand erwähnte auch einen gewissen Ford, jedoch schien niemand genaueres zu wissen, wer oder was dahintersteckt. Das alles lies mir dann doch keine Ruhe und so machte ich mir beim Heimweg selbst ein Bild über die Lage und fotografierte ermittlungstechnisch relevante Beweise, um Sie zu Hause erst mal in Ruhe auszuwerten. Auf sofortige Nachfrage im Auswertigen Amt wollte man mir feindliche Aktivitäten in diesem Gebiet weder bestätigen, noch dementieren. Also war ich auf mich alleine gestellt. Noch in der Nacht wertete ich alle gesammelten Spuren aus. Natürlich musste ich Team Brandy, die sich gerade am Heimweg von einer wichtigen Auslandsmission befanden, über eine Abhörsichere Leitung über diese Vorgänge schriftlich informieren. So sendete ich die Daten verschlüsselt auf sein Handy, um auch Sie vorzuwarnen. Am Morgen kam die Antwort zurück, die Sache könnte ernst sein, und sollte unbedingt weiterverfolgt werden. Also, dann auf zum Schauplatz des vermeintlichen Geschehens…Zur Verstärkung noch meine bessere Hälfte mitgenommen. Vor Ort verdächtig ruhig, keine Gestalten die auffällig unauffällig herumlungern oder sonstiges Gesims….Auf den ersten Blick nichts, was auf irgendeine Abhör oder Beobachtungsaktion hindeuten würde. Auch Hinweise, das Ausserirdische hier gelandet sein sollen, konnten nicht bestätigt werden.

Erst bei genauerer Betrachtung haben wir dann doch eine verdächtige Dose mit Mysteriösen Inhalt entdeckt. Irgendwelche Kritzeleien in einem Notizbuch. Diese wurden Fotografiert und die Aufnahmen zur weiteren Untersuchung in die Kriminaltechnische Dechiffrierabteilung weitergeleitet. Sollen sich die darum kümmern. Unser Auftrag ist hiermit erledigt, der Bericht geht wie immer ins Hauptquartier. DFDC !