Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Döner's Tag 2024 Berlin

von SoF     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.081' E 013° 21.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 28. März 2024
 Veröffentlicht am: 07. März 2024
 Letzte Änderung: 07. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Berliner Döner's Tag 2024

 

Dönertier

Das Dönertier

 

Der Döner's Tag als Tradition der Cachergemeinde sollte gepflegt werden, wie ich als Cacher und ausgesprochener Döner-Liebhaber finde. Dieses traditionelle Event am Gründonnerstag besteht nun schon seit 2007. Immerhin wird der Döner's Tag in diesem Jahr damit bereits zum 18. Mal begangen!

Dieses Jahr wird das Event beim Rüyam Gemüse Kebab, Hauptstraße 133 in 10827 Berlin, veranstaltet.

Ich werde ab ca. 18:30 Uhr bis mindestens 19:30 Uhr mit dem Logbuch vor Ort sein.

Allein ein Döner ist immer die Anreise wert, aber ein kleiner Schnack in geselliger Runde unter Gleichgesinnten ist natürlich das Highlight.

Danke an moenk für diese wunderbare Erfindung!

Und immer dran denken: Nur Döner macht schöner!

Bis dahin: happy caching!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döner's Tag 2024 Berlin    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. April 2024 SoF hat den Geocache archiviert

Ich denke, inzwischen haben alle Teilnehmer geloggt.

Besten Dank nochmal für den schönen Abend!

teilgenommen 28. März 2024 SoF hat das Event besucht

Hmm, was soll ich sagen. Das war bisher mein "merkwürdigster" Döner's Tag (original nur mit dem Deppenapostroph ;-)

Wenn Mic@ nicht wenigstens einen einsamen Gemüse-Döner gegessen hätte, dann wäre dies der wohl traurigste Döner's Tag, den ich erlebt habe.

Auch wenn es hier angeblich einen der besten Döner Berlins geben soll, sind wir alle, bis auf Mic@, nicht in den Genuss gekommen, einfach weil die Schlange so lang war, dass niemand Lust hatte, sich dort für mindestens eine halbe Stunde anzustellen. Die lange Schlange spricht sicherlich auch für die Qualität, aber so haben wir es vorgezogen, einfach schön mit gleichgesinnten beieinander zu sitzen und über unser Hobby zu quatschen. Das hat Freude gemacht!

So ist es also doch ein sehr schöne Abend geworden, auch wenn es sich irgendwie nicht wie ein richtiger Döner's Tag angefühlt hat. Aber wie man den anderen Logs entnehmen kann, haben die meisten dann doch noch irgendwo einen Döner bekommen und so hatte der Abend dann auch noch einen versöhnlichen Ausklang.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Abend!

zuletzt geändert am 04. April 2024

teilgenommen 28. März 2024 mic@ hat das Event besucht

Das war ein sehr interessanter Döner´s Tag, denn es war mein erster vegetarischer Döner und zudem war ich wohl auch der Einzige, der einen gegessen hat. Denn nach mir wurde die Schlange länger und länger, obwohl Ramadan ja noch nicht vorbei ist. Jedenfalls hat sich der Weg gelohnt, und nebenbei bekam ich noch zwei Funde per Logservice zugereicht. TFTE, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Döner's Tag 2024 Berlin I - vegetarischDöner´s Tag 2024 Berlin I - vegetarisch
Döner's Tag 2024 Berlin II - SchlangeDöner´s Tag 2024 Berlin II - Schlange

teilgenommen 28. März 2024, 21:24 tarozwo hat das Event besucht

Am Dönerstag ist ein Eventbesuch Pflicht! 🤣
*Danke fürs organisieren, fürs herführen und für den Spaß hier!* ~ 🦇

teilgenommen 28. März 2024, 18:44 Mask hat das Event besucht

Feierabendliche Dönerstagsrunde durch Schöneberg.
War/ist schön, auch wenn die Schlange viel zu lang ist, um sich einen Döner zu holen.
Logeintrag im 18:44.
Vielen Dank an SoF für's Zeigen, Legen und Pflegen!