Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Muldentaler Bilderrätsel - Ocho

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.110' E 012° 42.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. März 2024
 Veröffentlicht am: 12. März 2024
 Letzte Änderung: 12. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Muldentaler Bilderrätsel sind mal einfache und mal etwas schwerere Rätseleien, welche aber niemals unlösbar sind. Schließlich steht hier der Spaß und das Hobby im Vordergrund und nicht tage- oder nächtelanges Rumgrübeln.

Natürlich wird diese Reihe in loser Folge fortgesetzt.

Weiter geht's mit Nr. Ocho:

30af4376-30ca-46b9-abbf-608eca952d24.jpg

 

logo?wp=GCAMTX7
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz anqryvtra Vzzreteüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldentaler Bilderrätsel - Ocho    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2024, 15:46 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der Hund musste mal wieder bewegt werden, und da freuen wir uns immer besonders wenn in nächster Umgebung ein neues Döslein uns zu sich lockt 😃😊
Schön war's im altbekannten Wald !
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Nachbardorf !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 14. März 2024 spartak hat den Geocache gefunden

STF

Das abgebildete Tierchen hat viele in eine
andere Gegend entführen wollen.

Aber hier nimmt die hiesige Cachedichte
weiter zu. Auch dank der „spanischen“ Bilderrätsel.
Zum achten mal entführt uns Senor Valar
in „su area“.
Viele blaue Grüße 🖖 in sur Ciudad natal!

spartak

 

gefunden Empfohlen 13. März 2024, 16:56 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Muldentaler Bilderrätsel - Ocho'.

Als dieser Neuling in meiner engeren Homezone veröffentlicht wurde war sofort mein Interesse geweckt. Muldentaler Bilderrätsel machen mir schließlich immer wieder Spaß. Als Einheimischer war das Bilderrätsel mit der ersten Idee sofort gelöst und der Cache kam auf die To-do-Liste für nach meinem Feierabend.

Nach getaner Arbeit machte ich mich auf den Weg und stellte mein CM auf dem ausgewiesenen Parkplatz ab. Ich spazierte zu den Finalkoordinaten und wurde Dank Hint sofort fündig. Ich verewigte mich als FTF im noch leeren Logbuch. Dann tat ich alles zurück und kümmerte mich um die anderen Dinge auf meiner heutigen To-do-Liste.

Vielen Dank, lieber Valar.Morghulis, für dieses neue Muldentaler Bilderrätsel in meiner Homezone. Bilderrätsel fallen mir nicht immer leicht, aber hier war das Anders. Gern kann es davon noch mehr geben. Als kleines Dankeschön hinterlasse ich ein blaues Schleifchen.

Viele Grüße aus Großbardau in die große Stadt sendet THEO_GB.