Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache

Vir2real Stammtisch virtuelles Event via Zoom

virtueller Stammtisch via Zoom

von Karsten40     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

N 52° 22.600' E 009° 44.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 24. März 2024
 Veröffentlicht am: 13. März 2024
 Letzte Änderung: 24. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E3C

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wllkommen bei unserem virtuellen Stammtisch.

Teilnehmen könnt ihr über folgenden Zoomlink:

NEUE ZUGANGDSDATEN gültig ab 17.12.23

 

https://us06web.zoom.us/j/3449476144?pwd=2EJDp4YqBH28s1dnC6ou6RJfvFmviN.1
Meeting-ID: 344 947 6144
Kenncode: mW5Jn3

 

Dieses Mal ist Lord_Charming unser Gast, der uns au erster Hand zu seinem grösseren Event in Nordhessen Mitte Oktober informieren möchte. Danach geht es noch um eine Geschenkaktion von G$, ausserdem haben wir die Zeit viel miteinander zu "schnacken".

 

Der Zoom Stammtisch findet von 20 bis mindestens 22 Uhr  MEZ  statt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urnqfrg vfg iba Ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vir2real Stammtisch virtuelles Event via Zoom    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 24. März 2024 lavette96 hat das Event besucht

LaVette96 24. März 2024 20:02 - 21:48

Hier hab ich mich gerne eine Zeit lang eingeloggt und am Stammtisch teilgenommen.

War sehr interessant.

Gerne wieder wenn ich Zeit habe.

DfdC sagt der nette lavette *631*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

teilgenommen 24. März 2024 mic@ hat das Event besucht

Danke für den unterhaltsamen Abend. Das waren ja glatte 90 DSM Minuten (also 3h) Cool Die Zeit verging jedenfalls wie im Flug und auch der B-Teil mit Dirks 3D-Basteleien war sehr interessant. Ich freue mich schon auf den April.
Bis dahn gesund bleiben und happy caching, Mic@

teilgenommen 24. März 2024, 20:00 WaldwichtelBasche hat das Event besucht

Wir sind gerade live dabei....  Lächelnd  - 

später müssen wir mal eine Pause machen, hoffen aber, danach wieder zuschalten zu können.......

möchte teilnehmen 14. März 2024, 03:40 WaldwichtelBasche möchte das Event besuchen

Der Termin ist notiert:

Event-Cache von Karsten40: Vir2real Stammtisch virtuelles Event via Zoom

##WaldwichtelBasche##


Bis bald
bei Zoom