Wegpunkt-Suche: 
 

Dragonsquest - Easterground

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 59.691' E 013° 38.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 31. März 2024
 Veröffentlicht am: 31. März 2024
 Letzte Änderung: 12. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Da steh' ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor!

EaSter

Hmm eine Nachricht von Mephi jr. ...jaja- wie immer recht kryptisch.

Wir treffen uns später - habe ein cooles Treffen mit der Dragonsquest-Gang ...Weltherrschaft und so meint Paps.

Finde es  lustig dass du an deinem Standplatz unter der Kinderhorde schon 3x deine reichlich verwirrten Spuren hinterlassen hast  - äh. also die 2 anderen solltest du auf meinem Schmierzettel E1 und E2 notieren - und 2 Kinder sind ausgebüchst und schleppen 3 Zahlen mit die man wunderschön multiplizieren kann ! Also bis gleich!

Weltherrschaft... sein Pa sollte ihm vielleicht nicht immer sagen: "Kriegst eh alles was du willst!"

Also da lang- ah...die Kinder ...sollte ich denen ein paar Ostereier...

 

Puff - the magic dragon

Oh... dich hätte ich jetzt nicht erwartet !

Hast du ein paar ausgefallene Dinge für mich dabei? Die mag ich so zum rumtollen.

Lass mich überlegen -wie wärs mit dem hier wo B=145 und R= ??

Oh! Supi das ist Brillant!

Da können wir gleich rumtollen rüber zum großen turm da wartet

Coca

Hi! Bist du..

Komm mir jetzt nicht mit derselben blöden Frage nach einer Cola wie dein Freund vorhin.... Und Georg heißt du hoffentlich auch nicht.

Sonst gibts Feuer auf deinem Fell!

Äh...nönö...schöner Turm wollte ich sagen .

Ja..am Weg rauf findest du sogar die EHR.

Aja...eingebunden mit einer  Zahl.

Dein Freund wartet auf uns bei einem Bankerl- dort können wir uns alle etwas ausruhen.

 

Mephi jr.

Ha ! Da seid ihr endlich! nehmt Platz,nehmt Platz!

Äh...Mephi...

jaja....Romeus Eunt Domus!

Hi?

Hä??

Wa..?

Ach, das ist nur ein Hinweis damit die  Dosensucher etwas zu tun haben.

Oh...Dosen suchen...sind das ausgefallene Dinger...kann ich mit denen rumtollen?

jaja..die freuen sich voll wenn ein Drache überraschend auftaucht..Bären und Wölfe sind ihnen schon zu langweilig.

Die müssen dann rechnen um dem Weg folgen können zu:

 

Ancalagon der Schwarze

Wow...du bist aber groß!


Naja, der größte Drache den die Welt je zu Gesicht bekam!... Gut dass ich mir einen Tarnmantel geschnappt habe.... sonst wollen die immer auf mir rumkraxeln!

Ah Coca...hast du eine Cola für mich?

Grmmpfff...!

Hast du da die 50 hingekritzelt ?

Nö...aber die ?? darunter - war ja so ausgemacht!

Oh...es beginnt zu schneien ! Ich glaube wir müssen zu

Kuraokami

ha! da seid ihr ja. Mir war schon fad und habs etwas schneien lassen.

Naja so als Gott wäre mir auch fad!

He...du kleiner Teufel du!

Sieht ja komisch aus... du hast da was entdeckt?

Ja...dieses metallene Dings da !

Ah, interessant..nehmen wir!

Jetzt kann der schneefall aber wieder aufhören.

ach...ist doch toll zum rumtollen!

Naja...dann nennt man mich bald Ancalagon der Weisse!

Also auf zu

 Wyvern

Ah , hier bist du..gut getarnt!

Ja...soll ja nicht jeder gleich über mich stolpern!

Da schau... hier habe ich eine kleine box...da steht was drin.

Aber was ist wenn man eine Niete erwischt?

Kommen solche hier vorbei? Dann müssen sie sich bessern und halt genau Umschau halten!

lass mich raten... ich nehme an das müssen  die Tollpartner von Puff umrechnen und addieren wie üblich.

Annahmen sind wie Seepocken an der Seite eines Bootes; sie verlangsamen uns.

??

??

??

??

" Oh..  ich schreib gerade meine Höllen-Dissertation- ja, natürlich.

Haben wir jetzt alles?

Und was nun ?

Ja da gibts noch einen Ort den wir aufsuchen müssen...dann sollte sich alles auflösen.

Up and down

Da bin ich jetzt aber Puff!

Also ich sehe schwarz

Ist fast so wie mein name etwas schräg!

Ich werde mal einen schneesturm schicken damit alle spuren verwischt werden!

Mephi...das mit der weltherrschaft - war das ernst gemeint.

Ah, was..Paps meint da sind momentan so viele Irre auf der Welt - mit denen möchte er gar nix zu tun haben -wegen Rufschädigung !

 

Überraschung ! Cola für alle !!!

 

DQ-Gang

DQ-Gang bei der Cacheplanung

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 47° 59.747'
E 013° 38.097'
Puff
Der zauberhafte Drache, der am Meer lebte und im Herbstnebel im Land namens Honah Lee herumtollte!
Station oder Referenzpunkt
N 47° 59.744'
E 013° 38.060'
Coca
Aus der portugiesischen Folklore, sie ist der Drache, gegen den St. Georg kämpft.
Station oder Referenzpunkt
N 47° 59.767'
E 013° 37.923'
Mephi jr.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

DQ Gang bei der Cacheplanung
DQ Gang bei der Cacheplanung
Easterground-solver
Easterground-solver

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dragonsquest - Easterground    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2024 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute den stürmischen Vormittag ausgenutzt, um hier einmal vorbeizuschaun und Daten einzusammeln. Super Muggelfreies Wetter, und so konnte ich ungestört Objekte begutachten und fotografieren. Nachdem der Anfang gemacht war wurden die ersten gesammelten Werke im CM ohne Wind ausgewertet, Berechnungen angestellt. Zu meiner überaschung waren die Erkenntnisse schlüssig, und so konnten auch weitere Stationen besucht und ausgewertet werden. So kam ich ganz gut voran, zumindest bis zur Berechnung von S8 N da könnte man noch etwas an der Formel arbeiten, oder ich habe mich hier ein wenig verzettelt ( Kein Wunder ist doch immer die Angst vorm Drachen im Hinterkopf ), da half aber ein TJ weiter. Hoffentlich hält das Wetter durch, es gibt nichts schlimmeres, als einen NPG Cache unter Zeitdruck zu machen, das geht meistens nicht gut aus. Zu letzt zwar nicht Punktgenau gefunden, aber doch ziemlich eindeutig am Finale angekommen. Immerhin ist sich noch ein dritter Platz ausgegangen. +stolzbin+ Hätte nicht gedacht, das ich das alles auf einmal heute hinbekomme. Sogar noch trocken im CM angekommen, fing es auf der Heimfahrt auch schon an zu regnen.DFDC