Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Hocus Locus 33

Rewe Markt im Kaufpark Staufenberg

von Claustros     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 39.461' E 008° 44.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2024
 Veröffentlicht am: 20. März 2024
 Letzte Änderung: 07. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E52

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Wer sich auf den Weg nach Staufenberg im nördlichen Landkreis Gießen macht kann gleich zwei Caches in nächster Nähe finden. Der eine ist Hocus Locus 32, der andere Hocus Locus 33. Dieser befindet sich im Eingangsbereich des Rewe-Markts.

Hier das selbe Log-Verfahren wie bei alle anderen:entweder die mitgebrachten oder die mitgenommenen Bücher fotografieren.

Bilder

Hocus Locus 33
Hocus Locus 33
hcslcs33log
hcslcs33log

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hocus Locus 33    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 20. März 2024 Claustros hat den Geocache gewartet

"Auf der Erde mussten weibliche Kinder erst eine Pubertät durchmachen und Frauen werden, bevor sie Kinder gebären konnten und dann Mütter wurden. Auf dem Planeten Oermawadis war dies anders: Erst wenn Männer Mütter wurden, konnten sie Frauen sein und hatten damit ihre Kindheit überwunden. "

 

#ltwssmnnr 8