Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Brandenburger Tor)

happy birthday WILK13

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.970' E 013° 22.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. März 2024
 Veröffentlicht am: 25. März 2024
 Letzte Änderung: 26. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E69

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet, die ein Stammgast der Berolina ist und selber schon mehrere ausgerichtet hat. Dieser webcam cache führt Dich zum Brandenburger Tor, daß zu den größten und schönsten Bauten des Klassizismus gezählt wird. Es entstand in den Jahren 1788 bis 1791 nach Entwürfen von Carl Gotthard Langhans d.Ä., der sich stark an den Propyläen der Athener Akropolis orientierte.

Aufgabe:
Positioniere Dich an der Laterne (siehe gelber Pfeil) und logge mit dem Webcam-Foto !
Achtung: Zyklus beträgt 20min - also nehmt etwas Süßes mit, falls es etwas länger dauert.



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Brandenburger Tor)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024, 09:59 Mask hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch's Zentrum während das Kind in der Schule ist.
Puh, schwere Geburt... Also ich die Webcam zum ersten mal aufgerufen habe, war ein Video von 09:22 zu sehen, also dachte ich, ich habe knapp zwanzig Minuten. 09:35 war ich an Ort und Stelle... Aber plötzlich war ein Video von 09:30 da... Und dann lange keins mehr. Nach langer Wartezeit wurde das Video dann um 09:59 aktualisiert und ich konnte mein Foto "schießen".
"Logeintrag" im 09:59.
Vielen Dank an mic@ für's Zeigen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask @ Brandenburger TorMask @ Brandenburger Tor

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.970' E 013° 22.718', verlegt um 16 Meter

gefunden 26. März 2024 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ging es mit unseren Cacherhunden zum Fellnasentreff im Tiergarten 🤗

Da wir gut unterwegs waren, machten wir hier noch einen Abstecher und inspizierten das Brandenburger Tor 🫠

Grüße und Glückwünsche

Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Brandenburger_TorWebcam-Brandenburger_Tor

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.965' E 013° 22.730'