Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Hocus Locus 70

Gutleutviertel, Nähe Frankfurt/M. Hbf

von Claustros     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.139' E 008° 39.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. März 2024
 Veröffentlicht am: 28. März 2024
 Letzte Änderung: 28. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17E92

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Der urbane Großstadtraum ist ideal geeignet um Selbstorganisation zu beobachten: Straßenverkehr, Nutzungsgewohnheiten, Graffiti-Kommunikation, Sondernutzungen und abweichendes Verhlaten. Das betrifft auch die Aufstellung von offenen Büchercaches. Einer davon steht im Gutleutviertel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Ein HocusLocus-Logbuch wurde installiert. und kann geloggt werden.

Bilder

Hocus Locus 70
Hocus Locus 70
pffnmwld14log
pffnmwld14log

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hocus Locus 70    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 16. April 2024 MarisaBernhardusTrevisanus hat den Geocache gefunden

So schonmal garnichts. Wie unfreundlich, so bekommt man nicht, was man will. 

Woher sollte ich das kennen? Das lag in einem Bücherschrank, Büchersxhränke sind dazu da, seine alten Bücher reinzulegen, damit andere sie mitnehmen können. Hättest du menschlicher reagiert, hätte ich es das nächste Mal mit nach FFM genommen, aber so behalte ich es definitiv. Ist ja meins, hab's in einem öffentlichen Bücherschrank gefunden.

Außerdem hat dieses Buch ja ganz eindeutig mehr Bedeutung für mich, als für dich, dir geht es nicht um Wahrhaftigkeit und Liebe, sondern nur um Geltungsdrang....🤷🏽‍♀️⚔️

Hinweis 16. April 2024 Claustros hat eine Bemerkung geschrieben

"Außer natürlich, ihr wollt das unbedingt"

 

Natürlichwollen wir das Buch zurück, sogar dringend. Es handelt sich um das Logbuch dieses Büchercaches und wird von den anderen Nutzern noch gebraucht.

 

Bitte zurück bringen Danke. Alfred!

Hinweis 03. April 2024 Claustros hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, dieser Büchercache wurde leer geplündert. So etwas kommt ab und zu vor. Ich war auch überrascht als ich das gesehen hatte.

gefunden 31. März 2024 MarisaBernhardusTrevisanus hat den Geocache gefunden

Hi Leute, ich habe am Ostersonntag (31 3.2024) "Geplündert", aber nicht bewusst. Ich war in FFM unterwegs und mal wieder an einem Bücherschrank... Da fiel mir das Buch in die Hand, habe nicht reingeschaut, es einfach mitgenommen, weil HOCUS LOCUS draufstand und mich das neugierig gemacht hatte. Ich habe vor ein paar Tagen erst reingeschaut.

Auf der ersten Seite die ich zufällig aufschlug, sprang mir sofort der Name Trevisan ins Auge....                                                                                    Auf der nächsten Seite, die Worte Selbstmord und Erbe.... 

Ich habe nach dem Suizid meines Lebensgefährten Herrn Trevisani, 2019 sein Erbe angetreten...                                                                              Da ist sehr viel tragisches passiert, man wollte mir die Lebensversicherung für die Erbschaftssteuer unterschlagen... 

Da ist ein schlimmes Verbrechen passiert, man hat mir mein Erbe nicht gegönnt und wollte es mir entreißen...

Ich konnte mich bis zu einem gewissen Grad durchsetzen und besitze das Erbe jetzt.

Aber Das was da abgelaufen ist, ist bis heute nicht geklärt, ich habe gesundheitliche und materielle Verluste dadurch eingefahren und bis heute keine irdische GERECHTIGKEIT erfahren....

Das ich dieses Buch am Ostersonntag entdeckt habe und "zufällig" mitgenommen habe, ist echter Hocus Locus !!!! 

Ich bin mal wieder geflasht, ich liebe das Universum. ❤️🍀🌍✨💫

 

Ich habe im Buch markiert und auch feingeschrieben, ich denke nicht, dass ich es zurück bringe, weil Es einfach zu viel Bedeutung für mich hat. Außer natürlich, ihr wollt das unbedingt.... 

 

Liebe Grüße, Bernhardus Trevisanus.

 

gefunden Empfohlen 30. März 2024, 16:37 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF
Heute habe ich den Bücherschrank besucht, den ich bisher noch nicht kannte. Die Auswahl an Büchern ist sehr übersichtlich so dass ich nach kurzer Zeit
das Logbuch entdeckte und mich als erster Finder eintragen konnte.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.