Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (Der Weg zum Erebor)Buchholz

Kettenreaktion (Der Weg zum Erebor) - Buchholz

von Der Weg zum Erebor     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 05.268' E 007° 55.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2024
 Veröffentlicht am: 03. April 2024
 Letzte Änderung: 28. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17EC3

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Mein Beitrag zur Kettenreaktion

So wie vom Sponsor mic@ vorgegeben, kann dieser Cache erst als Fund geloggt werden, wenn ein eigener Kettenreaktionscache gelegt worden ist.

 

Der Cache :

Ich für meinen Teil,habe mich für einen normalen Cache entschieden.

 

Viel Spass dabei !


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

grerer punegnz ova

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Platz zum spielen
Platz zum spielen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Der Weg zum Erebor)Buchholz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2024 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Nach der Gnomenrunde noch diese Dose "mitgenommen". Vielen Dank fürs Verstecken sagt LimpingTom

PS: Mein Beitrag zur Kettenreaktion findet sich unter OC17EF1

gefunden 09. April 2024, 15:15 felix2011 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Sponsor mic@ für dieses Experiment...

Um wenige Ecken kennt sich ja die ganze Menschheit...
Heute haben wir nicht nur die  Kettenreaktion, sondern auch die  nahe Gnomenrunde besucht. Vielen Dank fürs Auslegen.

Mein Beitrag findet sich hier: Kettenreaktion (felix2011)

Herzliche Grüße von felix2011🙂

gefunden 07. April 2024 DreamTeam-EM hat den Geocache gefunden

TEAM-FTF mit Joogy

 

LachendLachendLachendLachendWieder eine tolle Dose die der Owner hier geschaffen hat!LachendLachendLachendLachend

 

Danke für die Dose und den After-FTF-Kaffee

 

DreamTeam-EM

gefunden 07. April 2024, 11:59 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁.

Meine Kettenreaktion ist in Reute zu finden!

Hier wurde es ein nettes Team FTF und nun geht es zum Owner zum Kaffeetrinken.

T4TC an Der Weg zum Erebor für das Hegen und Pflegen des Caches und **sym-badische Grüßle**

 **Joogy**


[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Hiermit lade ich Euch herzlichst zu meinem Traditionsevent
[Gipfeltreffen auf dem Kandel](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC17E3E) ein.

Das ist zwar nicht bei GC gelistet - wegen den Guidelines - , einen Punkt werde ich euch aber trotzdem verschaffen!

Hinweis 03. April 2024 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Da geht ja sowas von die Post ab! Lachend
Damit ist 2024 schon jetzt das Jahr, in dem die meisten Kettenreaktionscaches veröffentlicht wurden.
Und das Jahr ist nur zu einem (reichlichen) Viertel vorbei...

rkschlotte


Bilder für diesen Logeintrag:
StammbaumStammbaum