Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (Schatzforscher) - 2. Auswärtsdose - LPZ

von Schatzforscher     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.664' E 012° 23.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 10. April 2024
 Veröffentlicht am: 10. April 2024
 Letzte Änderung: 10. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17EE3

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                

Der Empfang ist eigentlich recht gut. 
 

Ein Betatest hat nie stattgefunden, so das ich jeden einladen möchte genauere Koordinaten oder weitere kostruktive Kritik anzubringen.

Viel Spaß beim Suchen! Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qra Fgnuyebuera na qre Frvgr qrf Uähfpuraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. April 2024, 08:50 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

FTF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Zunge raus

Nach dem Osterurlaub gings heute erstmals wieder in die Workzone. Bei einem Blick auf die Karte fiel mir dieser Neuling auf und wurde natürlich erstmal besucht. Schließlich galt es hier einen FTF abzustauben.

Die Parkplatzsuche war hier wohl das Schwierigste, aber nachdem das Cachemobil abgestellt war, ging es die restlichen 200m zu Fuß zur Dose. 

Dort war es auch völlig muggelfrei und dank Hint war das Finden kein Problem. Ich persönlich finde die Ablagestelle ziemlich riskant, da die Dose ziemlich offensichtlich liegt und auch bestimmt leicht herabfallen kann. Na mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Trotzdem war es ein schöne Tagesbeginn und so bleibt mir nur ein dickes Dankeschön an den Owner und herzliche Grüße aus dem schönen Muldental Zwinkernd

Meine Kettenreaktion findet sich hier:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1595B

zuletzt geändert am 12. April 2024

Hinweis 10. April 2024 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Wurden etwa Neutronenreflektoren eingesetzt? Lachend

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
StammbaumStammbaum