Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Little Free Library 9404 reloaded

Büchercache

von Rissener     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.687' E 009° 49.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2024
 Veröffentlicht am: 12. April 2024
 Letzte Änderung: 12. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17EF8

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser cache führt euch zu einer öffentlichen Tauschbibliothek. Viel Spaß beim Suchen (und gern auch Büchertauschen)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Little Free Library 9404 reloaded    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2024, 12:52 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mich mal um die Neuerscheinungen in Hamburg kümmern. Also fuhr ich auch hier vorbei.

Diese Dose konnte gut gefunden werden und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 141.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2