Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Kettenreaktion (mic@)

big shoutout to rkschlotte

von mic@     Schweiz

N 46° 44.353' E 007° 43.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. April 2024
 Veröffentlicht am: 14. April 2024
 Letzte Änderung: 14. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17EFF

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                 

 

 

Und jetzt zu meinem Cache:
Dieser webcam-Cache ist dem User "rkschlotte" gewidmet, dem es gelungen ist, den
Stammbaum aller Kettenreaktionen automatisiert abzubilden. Und da bisher eine webcam
als Kettenreaktion noch nicht vertreten war, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran.

Du stehst hier vor der Sternwarte Planetarium SIRIUS in Schwanden ob Sigriswil.
Wie bei jedem webcam Cache musst Du hier mit einem Foto loggen.
Dazu stelle Dich an das äußere Ende des Geländers (siehe Pfeil).
Hier die webcam:
https://sternwarte-planetarium.ch/webcam/current.jpg

Bitte beachte Punkt b) im gelben Teil.
Solltest Du also eine Kettenreaktion besitzen, so verweise in Deinem Log darauf.
Ansonsten logge nur ein Hinweislog und wandle es später um, sobald Deine eigene
Kettenreaktion existiert.

Viel Spaß beim Ablichten und genieße den tollen Ausblick, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (mic@)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. April 2024, 13:10 Tungmar hat den Geocache gefunden

Am 10. April buchte ich ein Hotel in Hilterfingen etwa sieben Kilometer Luftlinie von Schwanden entfernt. Am 14. April kam dann dieser Webcam Cache raus. Da war klar, dass ich doch dann einen Abstecher zu dieser Sternwarte einplanen werde.

Die Sternwarte scheint erst im Mai wieder richtig in Betrieb zu sein. Zudem ist der Himmel aktuell zu bewölkt. So fuhren wir heute einfach für den Fototermin mit dem Bus hoch und mit dem nächsten wieder runter (es war zu kalt heute hier oben).

Mein Glied der Kettenreaktion ist da: OC1760D

+M ist auch mit auf dem Foto, ihr Cache ist aber noch im Bastelstadium.

Merci mic@ für den Kettenreaktion Webcam-Cache. Ich bin gespannt wie das auf dem Stammbaum nun ausschaut und hoffe auf ein Update.

T1.0 D1.0 SVirtual 13:10

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam LogWebcam Log
AussichtAussicht

Hinweis 14. April 2024 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Mir fehlen die Worte. Doch, ein bißchen was fällt mir ein: 1000 Dank! Lachend

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
StammbaumStammbaum