Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache

OC in CZ

Kleiner Treff um die Mittagszeit

von Virtualboy     Tschechische Republik > Střední Čechy > Středočeský kraj

 Teilnehmerliste

N 50° 16.637' E 014° 19.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 20. April 2024
 Veröffentlicht am: 16. April 2024
 Letzte Änderung: 16. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17F0E

1 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Wer Lust auf ein kleines OC Event hat kann gerne gegen 12:30 Uhr zu den angegebenen Koordinaten kommen.


Erkennungszeichen ist ein Bier in der Hand.


Wir sehen uns, Virtualboy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC in CZ    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2024, 13:00 Virtualboy hat eine Bemerkung geschrieben

Es waren ja nun doch mehr da als angemeldet. Schön, dass immer noch Leute bei OC unterwegs sind.

teilgenommen 20. April 2024, 12:39 Rex68 hat das Event besucht

Zusammen mit Samutprakan, josefhd und gabirelemaus haben wir das nette "kleine" Event besucht. Vor Ort waren dann aber doch erheblich mehr, als sich angemeldet haben. Vermutlich wird kaum einer loggen, der im Logbuch steht.

Danke für die Idee hier ein Event abzuhalten und uns so unser 1. Event auf OC zu bescheren.

möchte teilnehmen 18. April 2024, 22:19 josefhd möchte das Event besuchen

Das könnte doch klappen.

möchte teilnehmen 18. April 2024, 22:18 Rex68 möchte das Event besuchen

Ich komme mit Samutprakan und Bier