Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schlossplatzcache

Der Schwetzinger Schlossplatz! Ein Highlight in der Region!

por Cosmo Kramer     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 23.065' E 008° 34.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. noviembre 2005
 Publicado desde: 19. febrero 2006
 Última actualización: 11. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC1818
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
2 Observado
2 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache führt Euch auf einen der schönsten Plätze in Schwetzingen. Hier ist das ganze Jahr über etwas los, insbesondere im Frühjahr und im Sommer (siehe www.schwetzingen.de). Wer Lust und Zeit hat, kann zusätzlich einen lohnenswerten Spaziergang im Schwetzinger Schlosspark machen (für den Cache nicht erforderlich, kostet Eintritt) oder sich mit einem Besuch in einem der umliegenden gemütlichen Kaffees belohnen.

Ihr erreicht den Cache mit allen Verkehrsmitteln (sogar Bus). Der Schlossplatz und Schlossgarten sind sehr gut für Kinderwagen geeignet. Der Cache ist prinzipiell recht leicht zu finden (insbesondere mit den additional hints), stellt aber hohe Anforderungen an Eure Stealth-Fähigkeiten: hier wimmelt es nur so an Muggles. Bitte Stift mitbringen und Cache anschließend wieder gut verstecken!

Viel Spaß wünscht Cosmo Kramer

Ayuda adicional   Descripción

Va rvarz Fpuyvgm uvagre rvarz Zrgnyyxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schlossplatzcache    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 11. febrero 2007 Cosmo Kramer han escrito una nota

Leider scheint es jemand auf diesen Cache abgesehen zu haben und er ist in der Tat schon wieder gemuggelt [}:)] obwohl er ziemlich versteckt an seiner Position saß. Daher möchte ich keine weiteren DNFs in der Zukunft riskieren und werde diesen Cache nun doch archivieren - wer will kann sich den Schlossplatz natürlich auch ohne GPS anschauen kommen [:D].
Viele Grüße, Cosmo Kramer

Unfortunately, the cache was indeed muggeled again (at seems that someone does not like it ...) In order to prevent future DNFs I decided to archive it. Happy caching! Cosmo Kramer

Nota 26. enero 2007 Cosmo Kramer han escrito una nota

Nach langer Zeit nun endlich ein geeignetes Versteck und ein passendes Behältnis gefunden. Kann endlich wieder gefunden werden an den gleichen Koordinaten ... Viel Spaß wünscht Cosmo Kramer

Nota 13. agosto 2006 Cosmo Kramer han escrito una nota

Sorry, der Cache ist tatsächlich mit den Bäumen ins Nirvana verschwundenFrown. Werde ihn in den nächsten Tagen ersetzen. Laughing

no encontrado 13. agosto 2006 Mobi no han encontrado el geocaching

War unser zweiter Cache an diesem Tag. Leider haben wir auf dem Schlossplatz das Versteck nicht gefunden.
Vor kurzem wurden dort ein paar von den Bäumen gefällt - wir fürchten, dass der Baum mit dem Versteck dabei war.
Wenn doch noch jemand den Cache finden sollte, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Bescheid sagt :)

Bis dann.

OBiddi

encuentran 02. julio 2006 boothby81 ha encontrado el geocache

hallo.

ich konnte den cache gut heben und musste dabei nicht einmal so sehr auf die leute um mich herum aufpassen: da waren einfach zu viele da! dort wurde nämlich gerade eine "fiesta mexicana" gefeiert, mit aufgeschüttetem sand, cocktailständen usw., so dass ich dort noch etwas verweilt habe.

gruß
boothby81