Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mineralbrunnen Bad Godesberg

por JamesDoe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.822' E 007° 08.971' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 19. febrero 2006
 Publicado desde: 19. febrero 2006
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC181A
También en la categoría de: geocaching.com 

124 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
359 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mineralbrunnen Bad Godesberg    encuentran 124x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 27. enero 2020 salmiaker ha encontrado el geocache

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Der Brunnen sieht wirklich toll aus und war beeindruckend. Die kleine Dose konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Ein echter Cache-Oldie :-) Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen über all die Jahre!

Nota 15. enero 2016 König Moderig han escrito una nota

Lieber Owner,

der Cache scheint findbar zu sien.

Kannst du ihn bitte aus dem Archiv holen?

Vielen Dank!

encuentran 18. abril 2014, 17:05 König Moderig ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

TFTC,
König Moderig

encuentran 02. diciembre 2013, 21:00 PuhWutze ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir heute um 13:20 gesucht und gefunden [:)].

Dieses Wetter schreit ja nach einer aktiven Mittagspause. Also, nix wie raus. Vielleicht wird das der Auftakt zu einer aktiven Reihe [;)] Diese Dose führte das Puh jedenfalls schon mal an eine Ecke, die es bisher noch nicht kannte. Mal sehen, ob sich daraus nicht sogar ein Earthcache basteln lässt. Wollte eh mal einen in Deutschland legen... [:)] [:)] [:)]

Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die nähere Umgebung der Arbeitsstelle sagt das Puh von den PuhWutzen.
(Cache Nummer 605 am 2. Dezember 2013)

encuentran 12. julio 2013 CADS11 ha encontrado el geocache

Noch nie gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ist das Wasser dort kostenlos?

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11