Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache
ENDE

by stubenhocker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 03.442' E 008° 21.479' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 February 2006
 Listed since: 25 February 2006
 Last update: 15 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1885
Also listed at: geocaching.com 

36 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
136 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Mystery auf dem Bahnhofsgelände von Halle/Westfl., das ca. eine Fläche, von grob geschätzt, 900 Quadratmeter aufweist.Die oben angegebenen Koordinaten weisen auf einen Parkplatz am Bahnhof hin und nicht auf den Cache!

Der Name des Caches ist zugleich auch der Hinweis auf ein zu suchendes Objekt, das mit der Bedeutung des Titels in enger Verbindung steht, an dem die kleine Filmdose, mittels eines Magneten, versteckt ist.

Wie bei allen Caches, die es an einem Bahnhof zu finden gilt, so auch hier, müsst ihr in keinem Gefahrenbereich des aktiven Schienenverkehrs suchen! Solltet Ihr die Gleise überqueren wollen, tut dies an den dafür vorgesehenen Überquerungspunkten!

Happy Hunting wünschen die Stubenhocker

Additional hint   Decrypt

Rvar Gnfpuraynzcr xöaagr qvr Fhpur nz Bowrxg reyrvpugrea!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ENDE    Found 36x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 01 August 2020 raffo32 found the geocache

Am P von GCT36Z (nein, weiter unten war ein offizieller Park & Ride Parkplatz) mein kleines geländegängiges Eee ausgeladen.

Mit dem Wetter nochmal Glück gehabt (entgegen der Vorhersage), ab und zu kamem mal Tröpfchen herunter und einmal war ich gar fast ganz naß. Es trocknete jedoch binnen fünf Minuten.

**Zum Cache**: Laut OSM Map hätte ich hier quasi direkt zum Ende gelangen können (ich kam von unten), upps, alles abgerissen, also Schicht im Schacht - und Zaun auch noch. Also war hier schon das ERSTE Ende.

Dann herum gefahren, bis zum erwarteten ENDE, aber dieses war es nicht. Und ja, plötzlich hatte ich ein dringendes Bedürfnis: Überquerung, denn das Ende sah ich schon kommen.

Am Ende mit dem Ende meiner Hand (oder war es der Arm) das Döschen packen und loggen können. Vielen Dank für den Suchspaß, der am ENDE doch nicht so lange dauerte (!)

Found 23 January 2015 GeoNdhWAF found the geocache

Das Ende hatten Fayrun, xoxbjoernxox und ich schnell erreicht, allerdings waren wir hier nach einiger Zeit mit unseren Ideen auch am Ende. Nach einer Ehrenrunde übers Bahnhofsgelände nochmal zurück zum Objekt und mit ECA konnte xoxbjoernxox dann schliesslich den Schlingel erblicken. Gemeinsam holten wir die Dose hervor und verewigten unsere Namen im Logbuch. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

Archived 15 July 2013 stubenhocker has archived the cache

Found 22 July 2012 bornmat found the geocache

war echt leicht zu finden,

Nett gemacht.

bornmat, Künsebeck

Found 21 January 2012 M.a.d.C found the geocache

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)