Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Evangelische Kirche in Hülsa

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde.

von Binpaul und Weidelchen     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.790' E 009° 27.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2006
 Gelistet seit: 04. März 2006
 Letzte Änderung: 12. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC18D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.



Bilder

Die Kirche
Die Kirche
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Evangelische Kirche in Hülsa    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Juli 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCTPR6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 30. März 2015 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Auch im März 2015 ging es so weiter ... mit Geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden. Als besondere Aktion erwies sich ein Kurzurlaub in der Niederlande mit einem Besuch beim Mega in Hoorn. Und natürlich vielen Caches außenherum.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Binpaul und Weidelchen
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 21. Oktober 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild auf Anhieb gefunden!

gefunden 28. August 2011 Wurzelzwerge5 hat den Geocache gefunden

VdfdC! Toll versteckt und eine nette location-perfekt!!

Viele GrüßeLächelnd

gefunden 18. Mai 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Schon schön hier oben