Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Veranstaltungstipps / advertising space

Quick downtown cache for your shopping tour.

por goldensurfer     Alemania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.400' E 010° 59.216' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 05. marzo 2006
 Publicado desde: 05. marzo 2006
 Última actualización: 21. agosto 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC18E8
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The cache is a vitamin pill tube, so there's only space for small trading items.
Sat reception at the cache isn't very good, therefore watch the cache title.
Beware of Muggles!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Veranstaltungstipps / advertising space    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. agosto 2006 nimativ ha encontrado el geocache

19:00 Ich hab ihn zum letzten Mal gefunden! Surprised

Er lag ganz traurig in der Nähe eines Metallcontainers. Die Baumuggels haben ihn wohl mit samt dem Rahmen einfach weggeworfen. Gehäuse ist lädiert aber das Logbuch war noch drinn. Ich hab's sichergestellt.Wink

War schon erstaunlich, daß die gesamten Veranstaltungshinweise verschwunden waren. 

Nota 21. agosto 2006 goldensurfer han escrito una nota

Der Cache ist leider verschwunden, nachdem er länger hielt als ursprünglich angenommen. Da an dem Punkt außerdem mittlerweile Baustelle ist, werde ich ihn nicht ersetzen.

Danke an alle Finder. 

encuentran 25. julio 2006 nimativ ha encontrado el geocache

Heute Abend ganz unvorbereitet nochmal geschaut und siehe da: keine Bombe gefunden. Ist ja wirklich ein sehr anziehendes Rohr.

IN/OUT/NIX

encuentran 10. julio 2006 FeuerDaemon ha encontrado el geocache

Habe mich gestern in der Mittagspause auf die Suche begeben und den Cache tatsächlich gefunden. *juhu* Der erster Cache in meinen Leben den ich gefunden habe.

Gruß FD

encuentran 05. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Biertrinkende Muggel sind gute Muggel [:P]Die hätten aber gar kein weiteres Bier mehr gebraucht - so WM Spiele haben doch was ..[}:)]
Wir konnten jedenfalls in Ruhe ein paar Veranstaltungstips notieren [;)]

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

TNLN