Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klassikus - Haydn

von team-c&a     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 37.603' E 008° 55.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. März 2006
 Gelistet seit: 11. März 2006
 Letzte Änderung: 09. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1922
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dies ist eine kleine Cache-Serie zu klassischen Komponisten bestehend aus 5 Caches:
Mozart - Haydn - Vivaldi - Bach - Final.
Die Caches müssen nicht in der angegebenen Reihenfolge gesucht werden, allerdings sind zum Finden des Finals
4 Zahlen "A" bis "D" nötig, die in den ersten 4 Caches versteckt sind.

Klassikus - Haydn:
Dieser Mikro-Cache führt uns symbolisch zum Geburtsort Jopseh Haydns.
Der große Komponist wurde im Örtchen Rohrau geboren, allerdings nicht hier, sondern
in Niederösterreich. Der Ort Rohrau in Schwaben ist der Partner-Ort und ein Haydn-Cache ist
in der Nähe der Joseph-Haydn-Schule bestimmt bestens aufgehoben.
Nicht vergessen, den Wert des Buchstabens "B" zu notieren!

Wir hoffen, dass ihr einen "Haydn"-Spaß beim Suchen habt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klassikus - Haydn    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 10. Februar 2008 InCahoots.bw hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist definitiv weg!
Wir haben zu viert in aller Ruhe heute eine halbe Stunde lang gesucht und nichts gefunden!
Lieber Owner, schau bitte mal nach, wäre schade, wenn diese Serie nicht mehr lösbar ist.

Danke und Gruß
Team InCahoots.bw

gefunden 03. August 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Ha den Cache schnell gefunden. Das Logbuch war total nass und das Tütchen voller Wasser. Habe alles so gut es geht in der Sonne getrocknet. Das Logbuch ist fast voll (passen jetzt nur noch 3 -4 Einträge rein. Jetzt in der Ferienzeit kann dort gefahrlos geloggt werden. TFTC

gefunden 08. Juli 2007 Kizi hat den Geocache gefunden

mit unserem sehr präzisen GPS war der Cache leicht zu finden.

19:00 #18

gefunden 08. Juli 2007 b-jumper hat den Geocache gefunden

Na sowas, da steht ER stillschweigend daneben...
19:00 #21