Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tausend Tuerme

von Roadrunner03     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 01.882' E 012° 05.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juni 2003
 Gelistet seit: 18. März 2006
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1966
Auch gelistet auf: geocaching.com 

121 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
596 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache befindet sich in leicht zu begehendem Gelände. Von dort bietet sich ein wunderbarer Blick über eine mittelalterliche Stadt mit unzähligen Türmen.

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Behälter lassen),
Notizblock, Kugelschreiber mit Holzgehäuse, Reisezahnbürste (unbenutzt!), Lupe, Schlüsselanhänger, Erfrischungstücher (falls sich jemand die Hände schmutzig gemacht hat).

Viel Spass beim Suchen des Caches und beim Genießen der Aussicht.
Roadrunner03

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

red elephant von walkin´Simon

Logeinträge für Tausend Tuerme    gefunden 121x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 3x

gefunden 29. April 2023, 09:21 Xela665 hat den Geocache gefunden

Heute ein paar Dosen in der Nähe gesucht. Mit einer steighilfe Bierkasten ging es recht gut. Logbuch ist schon voll aber noch einen Platz gefunden. Danke fürs legen. Aber die Gelände wertung sollte etwas angepasst werden

gefunden 17. Juli 2022 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Bei einer Nacht und Nebelaktion wurde hier diese Dose aufgesucht.
Heute zum 3 x hier gewesen aber mit allen Vorkehrungen.
Beim ersten mal nicht gefunden in meinen anfänglichen Geocacherlaufbahn.
Beim 2ten mal Mittag hier gewesen. Versteck wurde auswendig gemacht.
Festgestellt das 1,70cm zu klein sind. ( Ja gut, ein Baum wächst ja auch in die Höhe)
Das auch einfach zu viel Muggels bei schönen Wetter hier rum laufen.
Bei Nacht und Nebel und ner Leiter hier her zum Versteck.
Regensburg schläft auch nicht oder? Sitzen echt noch Leute hier oben auf den Bänken um Mitternacht und schauen auf Regensburg!
Dann ging noch der Pfarrer oder Messner an mir vorbei wo ich gerade die Dose raus holte.
Um sein Müll weg zu bringen!
Als er dann zurück kam, klärte ich ihn aber auf.
Nicht das er meint ich breche hier noch ein.
Er fand es recht belustigend und hat sich nichts dabei gedacht.
Jetzt steh ich eeeeeendlich auch hier im Logbuch.
Schön das noch so ein Alter Cache existiert :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

nicht gefunden 05. März 2022, 12:31 DaWeigaz hat den Geocache nicht gefunden

Zwei Teams, leider kein Erfolg

gefunden 23. Juni 2021, 16:04 REPLA55 hat den Geocache gefunden


Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

gefunden 09. Januar 2021, 14:00 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Danke fürs Pflegen und Hegen!