Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
IQ > 103

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.383' E 009° 28.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 19. März 2006
 Gelistet seit: 19. März 2006
 Letzte Änderung: 27. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1977

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten sind nur ein Referenzpunkt, dort findest Du keinen Cache!!!
Nach dem lösen einer logischen Denksportaufgabe kanst Du die Koords errechnen.

Alle Einzelheiten findest Du bei geocacing.com Waypoint GCTYMJ.

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IQ > 103    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

rätsel gelöst, cache gefunden :-)

scheint wohl ein begehrter weg zum gassigehen zu sein.

hat viel spass gemacht! tftc und viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 03. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Heute Mittag endlich mal geloggt, das Rätsel hatte ich schon vor paar Wochen gelöst. Heute dann mal muggelfrei angetroffen. TFTC
Nira-Check

gefunden 15. April 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Cache nach Feierabend gehoben. Prima Rätsel. Ich dachte Schmuddelwetter ist No-Muggelwetter, aber während ich im Kfz geloggt habe, kam die Sonne raus, und gleichzeitig unglaublich viele Muggels - ich konnte den Cache kaum mehr verstecken. Hab also zur Tarnung schön Enten fotografiert - alls OK.

TFTC

DeeJay0815

gefunden 10. Februar 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spass gemacht. Klasse Cach. Vielen Dank

gefunden 05. Februar 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Rätsel schon eine halbe Ewigkeit gelöst, aber als gebürtiger .... massive 'Berührungsängste'. Bin dann auch ein paar mal drumherumgeschlichen und habe mich nicht getraut, -- es könnte immerhin sein, daß ich gegen Schmidt oder den Heizer früher mal gespielt habe. Bei Nacht und Nebel war ich zu faul. Heute war dann so richtig schlechtes Wetter, da hat's geklappt.

TFTC gruftie mit Herbert