Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Red soil, Rote Erde (La Gomera)

Zwischen El Cedro und Aceviños.

di sonnenblume7     Spagna

N 28° 09.027' W 017° 13.163' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 8 km
 Nascosta il: 05. marzo 2006
 Pubblicata dal: 19. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC199E

6 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
296 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Cache kann bei einem kurzen Umweg von der Waldwanderung zwischen El Cedro und Aceviños (oder zurück) gesucht werden. Während der Waldwanderung kommt Ihr an einem Wanderweg nach El Cedro vorbei. Geht hier herunter auf eine Straße und folgt dieser (nicht den Weg nach El Cedro weiterverfolgen, der geht im spitzen Winkel wieder in den Wald).

Bei den Koordinaten N 28°08.937 W 017°13.045 biegt Ihr von der Straße in die buschige Landschaft ab. Den Platz "Rote Erde" zu finden sollte ab hier kein Problem darstellen. Zum Schutz vor Muggles habe ich den Cache etwas abseits versteckt. Es gibt auch eine Abkürzung zwischen Aceviños und El Cedro, die in unserem Wanderführer beschrieben war, aber nicht so einfach wie der oben genannte Weg ist. In der Bar "La Vista" kann man sehr gut einkehren!

Die runde Tupperdose hat etwa einen Durchmesser von 11 cm und eine Höhe von 15 cm.

Startinhalt (siehe Bild):

  • Logbuch mit zwei Bleistiften (Bitte im Cache lassen!)
  • TB "Zauberflöte"
  • Clowngesicht
  • Maus
  • Glitzerstift
  • Lineal
  • nachtleuchtender Stern

Viel Spaß!

Falls der Cache eine neue Schutztüte, Bleistifte oder Papier benötigt schreibt dies bitte bei Eurem Log auf oder ersetzt wenn möglich fehlende Teile selber! Aufgrund der Entfernung kann ich mich leider nicht mehr um den Zustand des Caches kümmern!

sonnenblume7

Immagini

spoiler
spoiler
Aussicht Rote Erde
Aussicht Rote Erde

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Red soil, Rote Erde (La Gomera)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2014, 18:58 iHeimer ha trovato la geocache

Hey Ho. Thanks for the caches in your Holidays on Tenerife.
Am 12. Oktober 2014 um 17:58 erfolgreich geloggt! Weiter gehts!!!

Wir gehen auf unseren 1000sten Cache mit großen Schritten zu, das war Nr. 4

Gruß aus Viersen

trovata 20. maggio 2011 MNDT ha trovato la geocache

Nach schöner Wanderung schnell gefunden.

Danke fürs zeigen.

 

OUT: Mouse

IN: Muschel

 

TFTC

MNDT

trovata 21. novembre 2010 countryhopper ha trovato la geocache

Hello,

that was an easy found during a strong hike from Hermigua to El Cedro.

Thanks for show that place. Also important i think is the offroad way to that place
because some Landrover use it very carefully. That's not a way for a "normal" car Smile

 

TFTC
countryhopper

trovata 21. luglio 2008 riger29 ha trovato la geocache

Unser erster La gomera Cache extra einen Abstecher während der Wanderung gemacht und dann auch gefunden. Es war aber ziemlich heiß und man kam schnell ins schwitzen.

In: Hartgeld für ein Eis ( wegen der Hitze :-) )
Out : Dreieck

trovata 29. marzo 2008 freeling ha trovato la geocache

Tagesausflug über El Cedro und die Vista Bar. Mussten ein bisschen suchen, aber so solls ja sein. Um 11:55 Uhr gefunden. Hat Spass gemacht, schöner Cache und endlich mal wieder kein Mikro...Die Wege allerdings waren bei nassem Wetter mit Vorsicht zu geniesen! (Von El Cedro aus Richtung Acevinos).        

IN : Federohring

OUT : Glitzerstift

Dank nochmal an Sonnenblume7!