Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Groitzscher Carneval

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch...

door GeoHase     Duitsland > Sachsen > Leipziger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.409' E 012° 16.672' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 20. maart 2006
 Listed since: 20. maart 2006
 Laatste verandering: 21. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC19A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein Mikro mitten in Groitzsch bei N 51° 09.409' und E 012° 16.672'...

"Zum 41. mal übergab der Bürgermeister, Maik Kunze, am 26. Februar 2006 traditionell den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar des Groitzscher Carnevalclubs. Die Narren des GCC v. 1965 e. V. übernahmen bis Aschermittwoch symbolisch die Amtsgeschäfte im Rathaus und die Groitzscher Straßen gehörten an diesem Tag den Narren aus Nah und Fern. Zugmarschall Anke Stein gab pünktlich die Strecke frei für den närrischen Zug. Aus den insgesamt 65 Umzugsbildern wählte eine Jury die Preisträger."



Alles Weitere erfahrt Ihr auf der Internet-Seite des Groitzscher Carnevalclub von 1965 e.V.. Ich kann nur sagen, es ist lohnenswert. Schaut Euch das Spektakel doch einfach nächstes Jahr selbst einmal an.

Viel Spaß beim Suchen und Greetzsch OHO wünscht Euch
Der GeoHase

Gecodeerde hint   Decoderen

Terrgmfpu BUB!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Carneval
Carneval
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Groitzscher Carneval    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Cache war kein Problem, da die Gegend fast muggelfrei war. Logbuch etwas feucht. Leider konnten wir den Stift nicht ersetzen. Vielleicht kann der nächste einen mitbringen.

Gevonden 21. februari 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Kleines Päuschen gemacht und den Kleinen mitgenommen.
Vielen Dank und liebe Grüße Frank, Big & Bruno

Gevonden 29. oktober 2006 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Also von Carneval war heute nix zu sehen [;)], obwohl es schon dunkel war liefen noch allerhand Leute hier herum. Aber bei günstiger Gelegenheit schnell zugelangt und etwas abseits geloggt.

Gruß
ChaosTeam

Gevonden 02. april 2006 bidone heeft de cache gevonden

War ja eine schwierige Geburt! Bei dem tollen Wetter waren Unmengen von Muggles unterwegs...
Da musste ich den Fototouri spielen. Dann den Cache geriffen und unbeobachtet geloggt.

Danke für den schönen Tradi!
bidone
#236

Gevonden 26. maart 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Wir mussten gar nicht suchen. Das hat Noisi für uns gemacht, der hatte ja auch einen Grabehandschuh [;)]

Vielen Dank
Special K. + Dori