Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Drive In(to) Bremen - Part 6

Dieser Cache ist für Ortsfremde hilfreich zur Orientierung in Bremen.

von Aeon     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.582' E 008° 47.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 20. März 2006
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC19A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

(D1,5*/T1* 5min/20m)

Ein schneller Drive In an einer der Einfallstraßen nach Bremen. Parkplatz zum schnellen loggen gehört sozusagen zum Cache dazu.

Bitte die Steine zur Beschwerung im Cache lassen! Der Cache kann ohne Probleme vom Gehweg aus gehoben werden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr urvßg qnf oryvrogr "Mrvgeägfry" qbpu tyrvpu abpu zny?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive In(to) Bremen - Part 6    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 19. Mai 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Das war gemütlich. Eben auf den Seitenstreifen, ein paar Meter die Füße vertreten, finden und loggen. Blinker links, und weiter gehts. [:)]

Danke für den Cache!

Kai

gefunden 06. Mai 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Fuenf Minuten war hier nicht. Erst warse weg, dann lagse, wose nich hingehoert, jetzt isse wieder da, wose hingehoert.
Eine Sonnenanbeterin auf dem angrenzenden Grundstueck schaute uns demonstrativ zu was wir denn wohl treiben, begleitet vom Geklaeffe ihres nervigen Koeters. Erst, als ich froehlich Moin hinueberrief, konnten wir in Ruhe suchen.
Vielen Dank fuer diesen Hindernis-Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 16. März 2007 Lujason hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Nachtcachetour durch Bremen und um zu habe ich diesen Cache mit Stups und Irrlicht gefunden

Vielen Dank
Lujason