Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Old Road (La Gomera)

 Ein Drive-In mit Lost-Place-Charme und schönem Blick

von MisterWeisung     Spanien > Canarias

N 28° 07.022' W 017° 18.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. März 2006
 Gelistet seit: 21. März 2006
 Letzte Änderung: 08. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC19C3

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Auf dem Weg ins Valle Gran Rey auf der Straße kommt man diesem Platz sehr nahe. Bitte fahrt vorsichtig und macht keine überraschenden Manöver an unübersichtlicher Stelle.

Zum Loggen mußt Du einen Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Old Road (La Gomera)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 08. Mai 2019, 22:14 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Reise nach La Gomera sah ich, dass dieser Cache deaktiviert ist.
Da unsere Finca in der Nähe liegt, habe ich mal nach dem rechten geschaut. Der Cache war noch da, eingehüllt in einer Plastiktüte. Die Filmdose hat keinen Deckel mehr, Logbuch war noch zu entziffern.
Die Location hat definitiv einen Cache verdient.
Was bleibt da? Eine Fremdwartung durchführen oder einen eigenen Cache dort legen. Ich habe mich für erstes entschieden, da es wirklich schade um einen Cache von 2006 wäre und ich selbst auch nicht "mal eben" eine eigene Dose warten könnte.
Somit gibt es jetzt zumindest für die nächsten Jahre eine Dose mit herrlichen Ausblick und Lost Place Feeling.
Viel Spaß allen Suchern dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick ins Tal des großen KönigsAusblick ins Tal des großen Königs

OC-Team kann gesucht werden 08. Mai 2019 mic@ hat den Geocache aktiviert

Dank Fremdwartung kann es hier nun wieder weitergehen.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Oktober 2016 kite2000 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch einige Anläufe gebraucht um mit dem Auto halten zu können, entweder weil ich vorbei gefahren bin oder aber die Parkmöglichkeit besetzt war. An der neuen Strasse wollte ich nicht entlanglaufen

Wenn ich mir vorstelle, dass man hier vor dem Tunnelbau entlang musste... Aber vielleicht liegt es auch an meiner latenten Höhenangst Weinend

Eine Wartung wäre hier allerdings ganz gut, das Logbuch ist völlig nass.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg auf der neuen Strasse...Der Weg auf der neuen Strasse...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Steine schnell gefunden. Die Dose hat keinen Deckel, ist in eine Plastiktüte gepackt. Papierrolle in desolatem Zustand. TFTC