Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache
Old Road (La Gomera)

 Ein Drive-In mit Lost-Place-Charme und schönem Blick

von MisterWeisung     Spanien > Canarias

N 28° 07.022' W 017° 18.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. März 2006
 Gelistet seit: 21. März 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC19C3

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Auf dem Weg ins Valle Gran Rey auf der Straße kommt man diesem Platz sehr nahe. Bitte fahrt vorsichtig und macht keine überraschenden Manöver an unübersichtlicher Stelle.

Zum Loggen mußt Du einen Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Old Road (La Gomera)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Oktober 2016 kite2000 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch einige Anläufe gebraucht um mit dem Auto halten zu können, entweder weil ich vorbei gefahren bin oder aber die Parkmöglichkeit besetzt war. An der neuen Strasse wollte ich nicht entlanglaufen

Wenn ich mir vorstelle, dass man hier vor dem Tunnelbau entlang musste... Aber vielleicht liegt es auch an meiner latenten Höhenangst Weinend

Eine Wartung wäre hier allerdings ganz gut, das Logbuch ist völlig nass.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg auf der neuen Strasse...Der Weg auf der neuen Strasse...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Mai 2016 Sarotti1720 hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Steine schnell gefunden. Die Dose hat keinen Deckel, ist in eine Plastiktüte gepackt. Papierrolle in desolatem Zustand. TFTC

gefunden 05. Februar 2016 deepdiverhasi hat den Geocache gefunden

Super Aussicht. Danke fürs herführen.Alles in Ordnung.Danke fürs legen und pflegen.Logbuch könnte mal wieder ein paar neue Seiten gebrauchen.

gefunden 04. Januar 2016, 14:00 Peter RV hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung von El Cercado ins Valle Gran Rey führte die Wanderung in Richtung Arure. Ich bin schon oft durch beide Tunnel ins Valle gefahren. Nun wollte ich heute auf der alten Straße um die Tunnel herumgehen und gleich mal nach dem Cache sehen. Der Cache war sehr schnell gefunden und konnte geloggt werden. Die Dose hatte keinen Deckel mehr und zwischen dem Logbuch krochen kleine schwarze Käfer heraus. Trocken war noch alles. Also einen kleinen Plastebeutel aus dem Rucksack und den Cache darin eingewickelt, damit er weiterhin trocken liegt. Es war ein interessanter Weg auf der alten Straße. Man musste schon achtgeben auf eventuellen Steinschlag.

Letzter Logeintrag liegt lange zruck ( Februar 2014). Es kommt also recht selten mal hierher.

gefunden 27. Februar 2014, 14:48 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Nachdem hier lange niemand war, haben wir unser Glück versucht. Erst dachten wir der Cache ist einem Steinschlag zum Opfer gefallen aber wir mussten noch über den Steinhaufen rüber. Der Cache ist da, nur das Logbuch etwas nass. Dieser Haufen Schlüssel ist auch noch in der Nähe.
TftC, Borstelmann