Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Peter1

 Peter1

von julex     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.841' E 009° 11.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2006
 Gelistet seit: 22. März 2006
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19D3

2 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo zusammen.

Hier ein neuer Cache verseckt in einer Zigarettenschachtel-Grossen Tupper-Box. Nähe Insel Mainau gelegen.
N47 41. 841 E 009 11. 250.

Gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten ca. 1 km. Zu Fuss, oder auch mit Fahrrad erreichbar.

Viel Spass

IN. Logbuch, Pin, Silikonarmband, Ü-Ei-Spielzeug

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Obere Güll (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Überlinger See des Bodensees (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peter1    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 00:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. September 2006 julex hat eine Bemerkung geschrieben

Cache hat wohl jemand mitgenommen, war in einem Baumloch versteckt. Wird vorerst nicht erneuert!

nicht gefunden 01. August 2006 krazy hat den Geocache nicht gefunden

in der nacht bei den "korrigierten" koordinaten gesucht, nichts gefunden. mehrere baumhöhlen durchsucht, ausser blättern nichts drin. wird ja wohl nicht im gestrüpp liegen?! wir schauen irgendwann bei tageslicht nochmal vorbei! :D

nicht gefunden 27. Mai 2006 Team Kroete hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Mainaubesuch wollten wir noch schnell den Cache heben.
Nach über 30 min entnervter Sucherei haben wir aufgegeben. Dafür weiß ich nun, daß man nicht in jeder Baumhöhle rumfingern sollte ohne vorher hineingesehen zu haben :-).
Satelliten hatte ich ca.7-8 zur Verfügung, aber die Anzeige waberte um gut 50m hin und her und brachte uns fast zur Verzweiflung. Mit einem Kartenvergleich dürften wir den Ort aber trotzdem gut getroffen haben. Wir suchten ca. +-50m entlang des Weges und in den begehbaren Rändern.
Vielleicht haben andere mehr Glück...

gefunden 21. April 2006 found2gether hat den Geocache gefunden

Dank der korrigierten Koordinaten von Scheffe als Zweiter gefunden!! In Verbindung mit einer Besichtigung der Insel Mainau mitgenommen. Da der Inhalt der Dose leider naß war, wurde eine Tüte von uns gespendet. Vielleicht wäre ein Hinweis auf das Cache-Spiel für zufällige Finder angebracht!?

No trade