Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geistesgestörter Cacher

von KarMa     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 49.470' E 012° 36.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 23. März 2006
 Gelistet seit: 23. März 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC19E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
381 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Immer wenn ich GeoCache abgekürzt lese, muss ich schmunzeln. GC steht auch auf meinem Autokennzeichen.

Die Abkürzung von Glauchau oder auch Großraum Chemnitz. Vielleicht war der erste Geocacher auch ein Glauchauer oder einer aus dem Großraum Chemnitz.... Na gut, Grand Canaria wäre auch möglich. Aber das eher nicht. Da fällt mir ein, ich habe gehört, es wurde in der USA erfunden. Na dann war der Erfinder sicher ein Glauchauer, der in die USA ausgereist ist, jetzt in Glendale California lebt, gerade auf einer Urlausreise am Grand Canyon stand und dachte: „Wenn man den Fluß umleiten würde , was man hier großes Verstecken könnte."

Ein Cacher, der einen unserer Caches gefunden hatte, schrieb in seinem Log: “Was für ein GC!“ Als ich das las freute ich mich erst einmal. GC konnte doch nur „Genialer Cache“ bedeuten. Doch je länger ich darüber nachdachte, um so unsichere wurde ich. Konnte GC nicht auch „Gewöhnlicher Cache“ bedeuten? Oder „Grässlicher Cache“? Oder ....
Glühwein Cache (ein Cache bei dem es sehr kalt war und man sich über einen Glühwein gefreut hätte)
Gerissener Cache (ein Cache wo man über Zäune klettern musste und dabei die Naht der Hose gerissen ist)
Göttlicher Cache (ein Cache wo man göttlichen Beistand gebraucht hat, also beten das es bald ein Ende hat)
Großvater Cache (man hat wegen Alzheimer, vergessen den Spoiler auszudrucken und musste ohne suchen)
Genitalien Cache (das viele Rechnen geht einen auf den Sack)
Geld Cache (die Parkgebühren sind unverschämt)
Ghostbuster Cache (man hat sich verrechnet und sucht an der falschen Stelle)
Gourmet Cache (am Cache lag totes Wild und das gibt zu hause noch eine schöne Suppe)
Geliebter Cache (nach dem Loggen hat man sich dort gleich noch geliebt)
Geringer Cache (ein Micro)
Gelände Cache (man findet die Einzelteile der Cachebox im Gelände verteilt)
Gewässer Cache (man heult vor Verzweiflung)
Grizzli Cache (nach 12 Stunden Suche knurrt der Magen wie ein Bär, aber keine Gaststätte in der Nähe)
Generationen Cache (ein Cache der wirklich lange dauert)

Oder was meint Ihr was es bedeuten könnte?
Oh, meine Frau kommt gerade ins Zimmer. Sie schaut mir über die Schulter und liest was ich gerade so schreibe.
Sie sieht mich an. Und sagt nur: „Geistesgestörter Cacher!“
Hmm.

*********************************************************************

ACHTUNG! Schieferbrüche, Absturzgefahr!
Ich parkte bei N50 49.468 E12 35.723. Aber das ist eine "LPG-Straße", daher auf eigenes Risiko. Aber ich habe noch nicht gehört das es dort schon mal Schwierigkeiten gab.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Urhgr zny avpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geistesgestörter Cacher    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2018, 15:50 navigator50 hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem aber kaltem Wetter mit dem Mountainbike den Cache besucht. Mein Navi hat mich erst etwas in die Irre geführt dann hab die Dose doch noch gefunden. Danke für's legen und Pflegen. Cool

gefunden 04. November 2017, 19:49 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Während wir uns dem benachbarten Multi widmeten,schauten wir hier gleich mit vorbei.Ein verdächtiges Objekt fiel sofort ins Auge und siehe da...gefunden.Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 28. September 2014, 19:49 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Ebersbacher Wald gefahren.
Dabei konnten wir neben einigen essbaren Schätzen [:D] auch den Cache bergen.

Sehr schön gemachtes Versteck.

Danke für den Cache.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Februar 2011 Sutoyyy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Habe ihn gleich auf Anhieb gefunden und später die schöne Gegend erkundet.

Bin dort noch die gewesen, obwohl ich ganz aus der Nähe komme.