Waypoint-zoeken: 

Locked

 

PITMEN

door chloderic     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 19.500' E 007° 16.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 5.6 km
 Verborgen op: 25. maart 2006
 Listed since: 25. maart 2006
 Laatste verandering: 19. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1A09

17 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PITMEN    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

  New coordinates:  N 50° 19.500' E 007° 16.500', moved by 463 meters

Gevonden 04. oktober 2008 lanasana heeft de cache gevonden

Hallo,
heute dank und mit Owner (im 3ten Anlauf) gefunden und dank seiner tollen Taschenlampe .
Wir waren wohl mit Blindheit und schlechter Taschenlampe geschlagen , zusätzlich hatten wir bei Station 1 zusätzlich versucht, Station 2 zu finden (soll ja nicht so gut funktionieren...)
Irgendwie war es dann doch nicht so schwer, wie es schien, das richtige etwas hat wohl gefehlt.
Nochmals vielen Dank an Chloderic!!!
Auch danke für den tollen Cache!!
Lanasana (Sandra, Eva und Carla)
In: Tb two wheels California
Out: Tb Vanilla ball

Gevonden 25. augustus 2008 eifelmypro heeft de cache gevonden

Schon am 30.3.08 gefunden!

Das war der beste cache den wir je gefunden haben!

Wir sind auch mal rumgeirrt, weil wir nicht gerechnet  haben beim erst beim dritten anlauf gefunden. In den dunklen Orten braucht man gutes Licht um muß dann nur seine Augen aufmachen ist eigendlich nicht zu übersehen. Das Finale kann man von oben und unten dran, von unten ist aber sicherer.

Das mit den 2 Stunden ist aber untertrieben... selbst wenn man nichts suchen würde braucht man für die Strecke mehr Zeit. Also plant mal einen ganzen Nachmittag dafür ein.

Gevonden Aanbevolen 12. juli 2007 Hiddentrack heeft de cache gevonden

Nach einer tollen Runde, die von Station zu Station immer interessanter wurde, Cache gut gefunden. Die Tour hat uns sehr gut gefallen und daher hat dieser Cache ganz klar eine Empfehlung erdient!

Wir haben Orte gesehen, die wir bisher noch nicht kannten.

 

out: Akku, Spritze     in: TB, Kammset, Ü-Ei

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Wo ist der Cache?Wo ist der Cache?

Gevonden 02. juni 2007 Bauz heeft de cache gevonden

An einer Stelle mussten wir mehrfach suchen, aber wir haben ihn letztlich gefunden. Schöner Cache in uns bekannter Gegend. Vielen Dank für das kleine Abenteuer!Laughing

Gevonden 20. mei 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

es gab wirklich alles unterwegs. auch schaumig oder klebrig tropfte es vom kopf des alten. ist das da immer so? außerdem endlich mal fast alles des immer zum cachen mitgeschleppten gebraucht. tftc, nix getauscht