Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

noOC-Cache

noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.000' E 013° 16.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 26. März 2006
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1A13

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nun hat es endlich geklappt. Das Rätsel ist gelöst und wir konnten die Dose auch in Neubrandenburg finden. Geloggt gegen 16.25 Uhr
Nettes Rätsel mit überraschendem Ergebnis. Danke sagen Rosi&Stieni

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.000' E 013° 16.000', verlegt um 388 Meter

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir an diesem Tag auch noch einen Multi machen wollten, haben wir uns auf dem Rückweg für diesen entschieden. Das Versteck war heute sehr lebendig :-).

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 12. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Yo, gefunden. Ein netter "Zwischendurch-Cache"
Und das "Kamel" war auch noch da.

gefunden 08. Februar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nr. 9 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

Der Abend mit milden 6°C war inzwischen über NB hereingebrochen, der Park schloss gerade, aber die Lösungen waren ja alle trotzdem gut zu finden. Im Schutze der Dunkelheit in Ruhe geloggt! Gruß Lex

gefunden 16. August 2007 BubiLee hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Ein schönes ruhiges Plätchen. Mich stört hier in NB nur, dass man immer einmal um die Stadt fahren muss.
Danke für den Cache !