Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Höhe 591

von onkel_patrick     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 18.183' E 008° 11.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2006
 Gelistet seit: 28. März 2006
 Letzte Änderung: 11. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1A38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Micro im schönen Sauerland.
Parken kann man bei N 51° 18.007 E 008° 11.969

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Homert <HSK> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhe 591    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 20. September 2020, 13:13 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde konnten wir hier den Cache erfolgreich loggen.  TFTC

gefunden 20. September 2020, 13:13 claudifant hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit Matrix_mdt auf eine Runde durch diese tolle Landschaft begeben.
Dieses Versteck konnten wir auch gut finden 😃
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!
claudifant aus Ennepetal

gefunden 16. April 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein Highlight unter den Caches! Hatte ich mir schon länger vorgenommen und bin total von den schönen Aussichten nach allen Seiten begeistert. Auch die verschiedenen Rastplätze sollte man alle einfach durchprobiert haben.
Natürlich muss man sich die Höhe erstmal irgendwie erkämpfen, aber es lohnt sich unbedingt.
Bin mit dem Fahrrad von Arnsberg gekommen und habe ein paar Caches im Grevensteiner und Wenholthausener Raum gefunden. Mußte dabei ganz schön von Berg zu Berg hüpfen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Logbuch genießt die frische LuftDas Logbuch genießt die frische Luft

gefunden 09. Juni 2018 42-dritter hat den Geocache gefunden

Bewegungstherapie vom Arzt verordnet nach Schlüsselbeinbruch + OP... 😎

Heute ging es auf diese herrliche Runde mit wundervollen Aussichten.

Auf der Runde um Wenholthausen schnell gefunden mit meinen Kumpels (Bremsen und Blindfliegen 🐝)

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen sagt

42-dritter 
# 936

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute während der Runde "Oh...,"DU MEIN WUNDERSCHÖNES WENHOLTHAUSEN"
sind wir auch vorbeigekommen und haben diese Dose gefunden.

DFDC.....................................r.u.f.