Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Das blaue Rauschen

Sucht versteckte Informationen in Bildern

di gracher     Germania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.429' E 010° 57.335' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. marzo 2006
 Pubblicata dal: 30. marzo 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1A53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
600 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

(english version on request)

An oben genannten Koordinaten ist der Cache nicht versteckt. Man Kann allerdings dort Parken, um den Cache zu suchen.

Die Koordinate von Stage 1 hat sich im blauen Rauschen der zwei Bildern versteckt. Sucht nach Unterschieden in den Bildern und ihr findet sie. Die 3D-Natur der Bilder ist für das erste Rätsel unwichtig. Ihr solltet allerdings das 3D Geocachinglogo sehen können bevor ihr den Micro von Stage 1 aufsucht. Der Final liegt bei Stage 2

Rauschen 1

Rauschen 2

Viel Spaß beim Rätseln an meinem Erstlingswerk

 

Erstinhalt:
- Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte drin lassen)
- 5 Euro Gutschein "Zum Schlössla"
- Koalabär
- Fahrradklingel
- Handcreme
- Ü-Ei-Figur
- Kreisel
- Notizzettel

Suggerimenti addizionali   Decripta

[vor Ort Stage 1] hrore qrz oynhra enhfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Farrnbachtal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das blaue Rauschen    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 08. agosto 2009 Del non ha trovato la geocache

Hab heute zwei Stunden an der Stelle rumgesucht, wo die erste Stage sein sollte. Auch der Hinweis hat nichts gebracht. Da aber das Wetter in letzter Zeit so gut ist und dazu noch Ferien, würde es mich an der Stelle nicht wundern, wenn der Behälter in Kinderhände gelangt wär. Vlt. kann der Besitzer mal nachschauen, ob noch alles dort ist, wo es sein sollte? Würde den Cache gerne beenden.

trovata 29. maggio 2009 Doc Cool ha trovato la geocache

2009-05-29 17:45 #255

Das hat eine ganze Zeit gedauert, bis die Muggelkinder endich ausgespielt hatten und ich zugreifen konnte an Stage1.
Dann einen meditativen Zustand erreicht, indem ich dem akustischen Rauschen lauschte und sich das optische Rauschen in den Hintergrund schob, so dass sich - wie Felsen bei Ebbe - die ersehnten Zahlen in den Vordergrund erhebten.

Das Suchen und Heben des Final war dann Caching as usual - naja, fast.

trovata 02. gennaio 2009 Witelite ha trovato la geocache

Nachdem ich heute die Sprocher Runde so schnell beenden konnte, dachte ich mir, ich könnte diese Altlast auch noch beseitigen. Im Sommer war ich hier nur mit kurzer Hose und Sandalen unterwegs. Wie sich heute herausstellte, war ich damals kurz vor dem Final umgekehrt. Das war ganz schön stachelig.... Heute ging das problemlos.

TFTC

Witelite

trovata 05. aprile 2008 Humulus ha trovato la geocache

Sodala, den also jetzt auch geschafft.
Koschi hat die Lösung schon vor ner ganzen weile ermittelt gehabt.
Lichtwelle fand Stage1.
SibSerag quällte seine Augen.
Gefunden wars dann schnell und versteckt/getarnt hab ich ihn dann.

trovata 05. aprile 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Nachdem wir vor ner ganzen Weile schonmal da waren aber an einer anderen sehr hervorragenden Versteckmöglichkeit gesucht hatten und nix fanden waren wir Heute richtig und erstmal doch falsch.

Allerdings wenn jemand mit solcher Art von Bildern nicht zurecht kommt ist bei Stage1 schluß.