Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klettermax

von Family 22     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.322' E 016° 25.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 30. März 2006
 Gelistet seit: 31. März 2006
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1A58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei einem der vielen Besuche auf einem der Spielplätze im Donaupark kam meinem Sohn die Idee, hier und zwar genau hier, einen Cache zu verstecken.
Nun ja - gesagt - getan - der Papa wird's schon richten...

Und hier ist er. Der Cache für große und kleine Klettermaxe.
Eine gewisse Kletterbegabung oder Körpergröße ist Voraussetzung für das Heben dieses Caches.

Dass am Spielplatz viele große und kleine Klettermaxmuggels unterwegs sind muss wohl nicht extra betont werden.
Beim Heben des Caches, besonders wenn Du dich als "echter Klettermax" betätigst, sei bitte besonders vorsichtig!
Einen Kugelschreiber bringe bitte selbst mit!
 

Der Originalcache besteht aus einer Filmdose mit folgendem Inhalt:

  • Logbuch
  • 1 Muschel
  • 5 Cent-Münze
  • Bärli

Viel Spaß, Family22

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettermax    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2006 Family 22 hat den Geocache gefunden

Leider hat sich der geäußerte Verdacht bestätigt - ich muss den Cache somit archivieren!

gefunden 02. Dezember 2006 Family 22 hat den Geocache gefunden

Nach Auskunft von Werwolfi dürfte auch dieser Cache (wie zuvor auch "Raumschiff") einer Erneuerungsaktion der Spielplätze durch das Stadtgartenamt zum Opfer gefallen sein.
Ich werde die Sachlage schnellstmöglich klären!

gefunden 03. November 2006 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Ohne minimuggels, ungestört um 16:27 gehoben.
No trade
TFTC
LG Robbie13

Hinweis 03. September 2006 GenerationCX hat eine Bemerkung geschrieben

unmöglich diesen cache am sonntag nachmittag zu heben. um ihn nicht zu gefährden erst gar nicht probiert. aber wenn ich wieder nach wien komme ist der max ganz oben auf der todo-liste.

GenerationCX

gefunden 26. August 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf problemlos gefunden.

Meine Schwierigkeiten beim ersten Versuch kann ich mir nur so erklären, dass der Cache gerade von anderen GeoCashern geborgen wurde ...

IN: rotes GlasHerz
OUT: 0-er SpielStein