Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Osnabrücker Nordland Bonus

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.000' E 007° 39.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2006
 Gelistet seit: 01. April 2006
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bonus-Cache! Die oben angeführten Koordinaten sind nicht relevant !


Wer es bis hier hin geschafft hat, bekam einen kleinen Einblick in die Sehenswürdigkeiten des Osnabrücker Nordlandes.
Der Cache befindet sich bei N52 30.ABC E7 39.DEF.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Jhemry rvarf Onhzfghzcsrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osnabrücker Nordland Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Heute war eine Nachtcache-Tour mit cache.me angesagt. Dabei haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ab und zu wird man überrascht. In diesem Falle war's übertrieben geschildert so: Wir machten einen Nachtcache und plötzlich taucht ein Logbuch auf und sagt: "Log' mich, ich bin ein verzaubertes Logbuch."

Tja, wie soll man einer solchen Aufforderung widerstehen?

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden Empfohlen 01. August 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Nun haben wir die Runde des Osnabrücker Nordlandes beendet und auch der Bonus sollte dabei sein. Als wir zu den errechneten Koordis kamen, ahnten wir böses.... Baumfällarbeiten! Aber die Dose befand sich zum Glück 15m entfernt und ist somit unbeschadet! Danke für´s zeigen den verschiedenen Stationen im Nordland, hat uns gut gefallen. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 24. April 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Für diese Serie haben wir insgesamt ein gutes Jahr gebraucht. Heute konnten wir endlich den Bonus finden.
Uns hat am besten "Osnabrücker Nordland 5 - Steinwerk" gefallen.
TFTC!!

gefunden 16. April 2008 grisu07 hat den Geocache gefunden

Danke fuer die tolle Serie im OS-Nordland. Meine allererste Dose gehoerte zu dieser Serie und nun ist die 200. der Final. TFTC!

gefunden 25. März 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

So, nun haben wir endlich die Nordlandtour beendet!!
Vielen Dank! Wir haben viele schöne Plätze gesehen und hatten viel Spaß beim Buchstabensammeln.
Grüße von den Hüpfelhyänen!