Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Die Hasequelle

 Lieblicher Ort am plätschernden Nass

von Baked_Beans     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.949' E 008° 15.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. April 2006
 Gelistet seit: 01. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1A7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Teutoburger Wald, Kleiner Berg (Info), Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Hasequelle    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2008 Sequoia hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache lag geöffnet, geleert und mishandelt direkt vor dem Zahn. Habe alles wieder zusammengesucht und eingepackt - hatte allerdings kein Cache-Erste-Hilfe-Set dabei. Er müsste ein bisschen trockengelegt und mit einem neuen Logbuch versehen werden; das hab ich nämlich nicht mehr gefunden.

gefunden 17. Februar 2008 woooolf hat den Geocache gefunden

Schön, nach langer, krankheitsbedingter Cache- Abstinenz konnten wir mit dem Team M&M um 16:32 Uhr loggen. Ärgerlich nur, dass das große M der schnellste Finder war...!

Danke, Team Woooolf 

gefunden 06. Januar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Wieder etwas dazugelernt. Danke sagt das Exxter Team

gefunden 26. Dezember 2007 Teutohunters hat den Geocache gefunden

Nette Location, nachdem auch der letzte Muggel losgewandert war, konnten alle 5 Teutohunters in Ruhe loggen.

TFTC

Teutohunters

Out: Ü-Ei Anhänger

In: 2 Ü-Ei Figuren, Fußballsammelbild 2008

CoolTongue outMoney mouthKissFoot in mouth

gefunden 22. Dezember 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 13:21 Uhr konnten wir diesen Kleinen auf einer kurzen Neucacher-Einführungsrunde mit Steffi&Co loggen. Im Sommer waren wir schon einmal hier, da war es aber total vermuggelt. Jetzt an diesem wunderschönen klaren Wintertag war komischerweise niemand da.

Cache (zu) gut gefunden und wieder gründlicher abgedeckt. Danke für den Cache!

Nordmensch