Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache
Hagen-West

 Ein schneller Cache an der A1

by punktejäger     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.125' E 007° 26.263' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 07 April 2006
 Listed since: 07 April 2006
 Last update: 12 May 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1AF2
Also listed at: geocaching.com 

186 Found
2 Not found
4 Notes
9 Watchers
1 Ignorers
1883 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Behälter in Form einer magnetischen Key-Box befindet sich nahe der Autobahn-Auffahrt Hagen-West.

Viel Spaß bei der Suche.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hagen-West    Found 186x Not found 2x Note 4x

Found 11 May 2020, 16:41 Gruenelinchen found the geocache

Schnell Gefunden.
Danke fürs verstecken

Found 24 February 2020, 15:07 Nordlandkai found the geocache

Vorab hatte ich hier große Sorgen wie ich den Cache wohl am besten anfahre. Das stellte sich vor Ort aber als völlig unbegründet heraus.
Die Dose konnte ich auf hier mit einem Griff bergen, so dass ich schnell weiter ziehen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

Found 27 January 2018, 09:29 rennschnecke60 found the geocache

Pünktlich kam ich hier an. Es war nicht mehr weit bis zum Event. ich wollte das Stellwerk in der Nähe besichtigen. So konnte ich noch ganz in Ruhe dieses Döschen suchen. Zum Glück kamen die Autos immer schubweise hier vorbei. So konnte das Logbuch signieren und direkt wieder verstecken.

Danke fürs Herlocken und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Found 18 December 2017 hansmann12 found the geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden. Danke für den Cache

Found 17 December 2017 Teidefan found the geocache

auf dem Weg zur Arbeit kurz gebremst und geloggt Danke für den Cache,PS ein neues Logbuch könnte das Döschen mal vertragen