Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Dückeburg

di rubbeldiekatz     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.699' E 006° 58.490' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. aprile 2006
 Pubblicata dal: 08. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1B02
Pubblicata anche su: geocaching.com 

51 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
11 Osservata
0 Ignorata
587 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dückeburg

Die Koordinaten zeigen auf die Dückeburg in Langenfeld. Geht an den Ort von dem aus das Foto der Burg aufgenommen wurde. Hier findet Ihr den Cache.

Die Dückeburg liegt im Further Moor. Gummistiefel sind am Cacheort beinahe ganzjährig empfehlenswert!

Bitte nicht über Zäune klettern und das Privatgelände um die Dückeburg herum betreten. Siehe dazu auch das Log von syljia vom 23.09.2006 auf geocaching.com

1.5.2007: Da mittlerweile der Hochsitz verschwunden ist, habe ich ein neues Bild angefügt. Durch die etwas veränderte Ansicht wird die Suche trotzdem nicht schwerer. Das Spoilerbild habe ich auch gleich mit aktualisiert.

Immagini

Dückeburg
Dückeburg
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kaiserbusch_ Furth_ Hapelrath_ Galkhausen_ Reu (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dückeburg    trovata 51x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 02. maggio 2023 rubbeldiekatz ha archiviato la cache

Nota The geocache needs maintenance. 01. maggio 2023, 07:47 WogehtszumStrand ha scritto una nota

Auf der Suche nach Caches in dieser Gegend stieß ich auf dieses nette Listing. Allerdings fiel mir dann auf, dass der Owner diese Dose auf Geocaching.com schon vor über 2 Jahren archiviert hat. (Probleme mit dem Waldbesitzer) Soll die dann hier noch weitergeführt werden?

trovata 31. gennaio 2021, 14:40 Stefanlueer ha trovato la geocache

Heute gefunden. Vielen Dank fürs Hegen und Legen

trovata 19. aprile 2020, 14:09 Nirolufeja ha trovato la geocache

Super gemacht mit dem Foto! Danke für den Cache  :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. aprile 2020, 18:04 Footycricket.Simon ha trovato la geocache

Dieser Minimulti hat mir großen Spaß gemacht und ging einfacher vonstatten als gedacht, auch wenn das Foto schon etwas älter ist.
TFTC