Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

ADAC Fahrsicherheitszentrum

Einfacher Mikro...

di GeoHase     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.306' E 012° 11.598' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 09. aprile 2006
 Pubblicata dal: 09. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B22
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
46 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Mikro bei N 51° 21.306' E 012° 11.598'...

Dieser Mikro liegt an einer Stelle, an der Du das Können oder besser gesagt das Nichtkönnen der Fahrer auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums Halle/Leipzig beobachten kannst.



Im Sommer kannst Du auch eine Badehose mitnehmen...

Viel Spaß beim Suchen, Schauen und Baden wünscht Euch
Der GeoHase

Immagini

ADAC Fahrsicherheitszentrum
ADAC Fahrsicherheitszentrum
...sehr nass...
...sehr nass...
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Elster-Luppe-Aue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ADAC Fahrsicherheitszentrum    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. maggio 2010 kein OC mehr ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Abendmarsch diesen Kleinen mitgenommen.

TFTC

trovata 30. aprile 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Der erste auf der Shopingtour. Die Schatze im Kaufrausch, Fettebemme und ich im Cachingfiber.
Wir durften auch den ADAC-Heli bewundern. Sehr schön.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 12. settembre 2009 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Bei super Wetter heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache geloggt.

danke fürs verstecken

trovata 29. novembre 2008 Spazierenmitziel ha trovato la geocache

Zunächst suchte ich an einer ganz verdächtigen Stelle direkt am Nullpunkt - Aber als ich dann nahe des Erdmittelpunkts war kam mir das ganze komisch vor und ich wählte das offensichtliche Versteck in der Nähe Wink. Danke für den Cache, auch wenn um die Uhrzeit niemand mehr fuhr...

trovata 23. luglio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

kleiner Drive in nach dem klettern an der Brücke