Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Back to the Roots I - Luppewald

 Einfacher Traditional...

von GeoHase     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.505' E 012° 12.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. April 2006
 Gelistet seit: 09. April 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Traditional bei N 51° 22.505' E 012° 12.736'...

"Back to the Roots" - "Zurück zu den Wurzeln"

Dies ist der erste Cache einer Cache-Serie im leipziger Land, die sich zu den Wurzeln des GeoCachings bekennt. Ohne Schnick-Schnack ohne große Rechnerei und ohne Googelei. Koordinate erhalten, raus in die Natur, hingehen, finden und loggen.

Das ist mal wieder das Richtige nach einem Winter voll Knobelei...

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch
Der GeoHase

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Back to the Roots I - Luppewald    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Manialaos&Karoline und xgenius gefunden.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 15. Juni 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach dem "Field of Fame in Alken" durfte ich heute wieder ein tolles Cachergebiet besuchen. Leider war ich nicht allein, hatte Rauchwaren im Cachermobil und hatte wohl die richtigen Ausdünstungen - die Stechmücken waren immer um mich herum und nicht selten in mir.

Na, für einige Caches sollte es trotzdem reichen. Dieser bildete den Abschluss meiner kleinen Tour, bevor ich perforiert zum Cachermobil zurück komme. Der Weg war zum Glück angetrocknet und so konnte ich rutschfrei den Cache erreichen.

T4TC

gefunden 24. April 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

So bei schönstem Cachewetter habe ich mich mal in die Leipziger Keimzelle begeben. Wahrscheinlich waren alle Cacher noch beim Mittagsschlaf und so konnte ich Muggelfrei und ganz allein im Wald loggen.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 20. März 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache und mitten im Unterholz, hätte mich beinah drei Reiter über den Haufen......ähm geritten!? Die waren genauso überrascht wie ich und schauten mich nur verdutzt an. Okay, ich war vielleicht auch nicht gerade für eine Unterholzschlacht angezogen (Joggeroutfit). Die Dose konnte ich aber dann in Ruhe finden und das ist ja die Hauptsache. Das Logbuch ist gut gefüllt, ansonsten geht es der Dose gut. TFTC, reSep

gefunden 08. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kurz vor Dunkelheit hatte ich es auf meinem Weg nach Berlin bis hierher geschafft. heute standen die südlich
des Flusses gelegenen Keimzellen auf meinem Weg, einen Teil der nördlichen will ich Freitag auf
dem Rückweg machen [:)] Dieser war schnell gefunden, ein Parkplatz fürs Auto hingegen
war nicht so einfach zu finden, hab mich dann einfach in die Baustelle an der Brücke gestellt.

das war der letzte auf dem Rückweg zum Auto. danke fürs verstecken

TFTC kadett11