Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

SJ 2 # 8 - Astrein I

von flysepp     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.144' E 008° 38.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. März 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 02. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1B58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Zweiter Multi-Cache auf dem Weg zum Gipfel, die # 8 der SJ 2-Reihe. Ein schneller Multi ohne Rechenaufgaben, eine Stage und Final. Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 8 - Astrein I

Die Stage liegt ein paar Meter neben dem SJ2 Wanderweg
Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!
Der Zahn der Zeit... VORSICHT!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SJ 2 # 8 - Astrein I    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 02. Januar 2022 flysepp hat den Geocache archiviert

gefunden 30. März 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

S1 war schnell gefunden, und so konnten wir dann auch das astreine Versteck bald finden. Die guten Sohlen hatten sich bezahlt gemacht [:D]

nicht gefunden 03. Januar 2019 Kilian1997 hat den Geocache nicht gefunden

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Auch diesen Cache suchten wir, aber leider ohne Erfolg. Wir suchten ungefähr eine ¾ Stunde an Stage 1, aber konnten keine Dose finden. Wahrscheinlich fanden wir Überreste eines ehemaligen Verstecks, aber leider nicht mehr. Wegen einbrechender Dunkelheit brachen wir irgendwann ab.

Noch ein Hinweis an den Owner: Das Listing hier auf opencaching unterscheidet sich geringfügig zu dem auf geocaching: Der Satz "Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!" ist hier nicht durchgestrichen.

gefunden 19. August 2018, 16:11 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

An Stage 1 habe ich dank wandernder Anzeige etwas länger suchen müssen bis ich im Umkreis von 10m den Hinweis gefunden hatte.
Am Finale war es hingegen ein Klacks 😀 - auch dank des Hints 👍.

Danke für diesen Cache und die Pflege über so viele Jahre 🤗
🙂

Hinweis 19. Juli 2017 flysepp hat eine Bemerkung geschrieben

 Beschreibungen angepasst!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!