Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

SJ 2 # 9 - Bonus

von flysepp     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.666' E 008° 38.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 02. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1B5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dritter Mystery Cache - auf dem Rückweg suchen!, die # 9 der  SJ 2-Reihe. Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant! Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 9 - Bonus


Um bei diesem Navigationscache das Objekt der Begierde auf dem Rückweg zu finden, benötigt Ihr Finalkoordinaten aus der SJ 2-Reihe
         Der Bonus liegt beuteltiertypisch 1260 m vom SJ 2 # 3 entfernt.          Die Peilung zum Gipfelcache  ist 230° rechtweisend Nord.          Vom SJ 2 # 4 ist die Peilung zum Bonus 27° rechtweisend Nord.        
        Viel Spaß beim Suchen und

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SJ 2 # 9 - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Januar 2022 flysepp hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Dezember 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die SJ2-Serie schon komplett haben, hat laubi.na und mir nur noch der Bonus gefehlt. Heute haben wir uns dem Gipfel von der anderen Seite genähert bzw. die andere Seite "abgegrast", und auf dem Rückweg den lange überfälligen Bonus aufgelesen.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Runde
Zecken-Sammler

gefunden 26. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nach der tollen Runde neulich, heute nochmal vorbeigeschaut um den Bonus auch noch zu besuchen. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 22. Mai 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Gipfelcache heute das zweite Mal versagt habe, konnte ich wenigstens den Bonus dank daheim errechneter Koordinaten haben. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn -no Trade-

gefunden 30. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Für uns der letzte der schönen SJ 2-Reihe, gefunden zusammen mit twoP und lizard08.

Diese Aufgabe hätte ich mit unserer techn. Ausstattung im Gelände nicht lösen können, aber zuhause hatten wir ja noch MapSource und kamen bis auf 16m bei einer Genauigkeit von 7m ans Final heran. Mit sachkundiger männlicher Unterstützung vor Ort konnte sich die Dose allerdings nicht lange verstecken.

Danke für die schönen Caches

Ute

out: Wooden Nickel, zum ersten Mal gesehen