Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Travelbug-Karussell

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.465' E 012° 05.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. April 2006
 Gelistet seit: 12. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Travelbug-Karussell    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2009 Klausi1961 hat den Geocache gefunden

Heute im Regen durch das hohe und nasse Gras gestapft.

Nach dem ich fast sprichwörtlich auf dem Schlauch stand, dann doch noch gefunden.

Cool gemacht!

 

TftC

 

gefunden 27. Juli 2009 ciarda hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Abendessen noch schnell geloggt.
war gar nicht so leicht zu finden.^^

leider war das Buch voll.
werde mi oder do ein neues hinzulegen.

leider viel Müll und Glasscherben

T4TC

ciarda

gefunden 10. Juli 2009 Luca & Toni hat den Geocache gefunden

#02

erfolgreich gefunden!

tftc luca & toni

gefunden 26. März 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Heute 'mal wieder an diesem Eck vorbeigekommen und schnell eine Runde auf dem Karussell gedreht.

 

gefunden 18. November 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Endlich mal das berühmte Karussel besucht! :-)

Scheinbar wurden hier nicht alle abreisenden Gäste ausgetragen... sah ziemlich leer aus. :-(

Out: TB Poker 25

IN: TE "Sharm Express"

     GC "I want to find the Cache"