Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
IPA - ARDF 1

von DL1MH     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 03.662' E 007° 28.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2006
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 01. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1B97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
316 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Cache, anlässlich des ARDF (Amateurfunkpeilsport) Seminars im IBZ Gimborn.
Die Caches waren ursprünglich als Übungscache für die Saminarteilnehmer geplant, die neben Amateur Radio Direction Finding auch mal Geocaching ausprobieren wollten. Wir haben uns aber entschlossen die Caches liegen zu lassen und zu veröffentlichen. (IPA - ARDF 1 & IPA - ARDF 2)
Die Caches sind nicht ganz "muggel" sicher versteckt, aber in dem 28 Seelen Ort Gimborn sollte das kein größeres Problem sein.
Schaut doch auch mal auf http://www.geofoxing.de/ vorbei.

Parken könnt ihr bei: N51°03.690 E007°28.510

Der Cache liegt bei: N51°03.662 E007°28.564
(viereckige Kunststoffdose mit blauem Deckel)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Ireobetrar fgrpxg bsg uvagre qrz Bssrafvpugyvpurz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IPA - ARDF 1    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. Juni 2020 Speedy58553 hat den Geocache gefunden

Mit N801 und J610 gesucht und gefunden. Tftc

gefunden 11. Juni 2020, 17:56 N801 hat den Geocache gefunden

Wir wollten Kuchen essen im Schlosshotel Gimborn. Da sich der Kuchen erst erarbeitet werden muss, haben wir uns eine Runde erarbeitet. Dieser Cache gehörte dazu. Wir sagen Danke für diese Dose.

gefunden 10. November 2019 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unsere wunderschöne sonntägliche Wanderung mit unserer Wandergruppe startete heute bei Schloß Gimborn. Bevor es los ging, haben wir noch schnell diesen Cache besucht.
Es war wirklich ein schneller Fund, hatten wir doch tatkräftige Unterstützung dabei.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. November 2019 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Beim Start zur heutigen Wanderung, bei der auch 4 Cacher anwesend waren, haben sich 3 der 4 zunächst ins Logbuch eingetragen. Der 4. hat dies bereits vor einiger Zeit getan, aber auch für uns andere 3 war das finden des Caches kein Problem. ZwinkerndLachend.

Danke fürs Legen.

gefunden 10. September 2019, 12:30 HeriLu hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem Spaziergang. Ins Logbuch eingetragen