Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kraftwerk Urstein

 

von Bitwalker     Österreich > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 43.998' E 013° 05.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2006
 Gelistet seit: 17. April 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Logbuch nach Archivierung
Logbuch nach Archivierung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kraftwerk Urstein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Zu dieser hatte ich Nachts dann auch keine Lust mehr, nachdem der Nachtcache etwas länger dauerte als geplant. Also Morgens kurz hierher gefahren und auch diese Dose noch gefunden. Wäre Nachts sicherlich schwieriger gewesen.

Vielen Dank fürs Dösle und Grüße aus Neu-Ulm

gefunden 20. Juni 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Nach dem Stopp und Warten auf die "Lebensmüden" an der Golden Gate konnten wir hier wieder alle zusammen punkten.<br><br>Alpinmädel hatte den richtigen Griff gerade rechtzeitig gemacht, dass wir schnell zum Rev. Weitwurf konnten.<br><br>TFTC, Katzenohr - am reißenden Fluss mit Alpinmädel, rotznas, Phoonzang, chomolungma und Álfadrottning

gefunden 20. Juni 2009 ms-fk hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

gefunden 15. September 2007 micha280277 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Heimweg vom Kroatien Urlaub noch eine eine kleine Cacher Pause eingelegt.
Mit Zilnik zusammen schnell gefunden.

TFTC
Micha

gefunden 19. August 2006 mju hat den Geocache gefunden

#8, 13:45

Auf der Heimreise direkt nach der Stofftierakademie noch Kraftwerk Urstein angegangen. Der Empfang war einwandfrei, während wir schlendernd uns die Installationen angesehen haben zeigte der Empfänger, dass wir fast draufstehen.
Danach suchen konnten wir nicht, da insbesondere 2 Muggels auf der Bank daneben sassen und Ihr Radl-Pause genossen - mit Blick auf uns...

Also haben wir uns das Kraftwerk noch etwas angesehen und wollten schon abbrechen und waren unterwegs zum Auto. 

Bei einem sehnsüchtigen Blick zurück sah ich, dass zuerst ein Radler und dann der zweite die Bank verlassen haben.

Also sofort zu zweit zurück und ziemlich schnell gefunden. 

Danke für diesen Mini.

-mju & Ronja

No trade O:-)