Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Angebeteter Baum - Waldschrat´s Point of Interest #1

von Waldschratbrigade TLU     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 05.904' E 015° 20.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 17. April 2006
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1C18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Angebeteter Baum

Waldschrat´s Point of Interest #1

 

 


Dieser faszinierende Baum ist wohl eine Art Pilgerstätte für so manche Kraft suchende Menschen. Er strahlt so viel Ruhe und Beständigkeit aus dass man fast nicht daran vorbei gehen kann, ohne eine kurze Rast zu machen und die Stimmung zu geniessen.

Wir empfehlen den Aufstieg vom Judendorfer Friedhof (N 47°06.642 E 015°20.398) aus, dort sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Viel Spass beim cachen, Waldschratbrigade TLU

Bitte logge deinen Besuch auch auf: http://www.geocaching.com.

Originaler Cacheinhalt:

- Logbuch (bitte nicht entfernen)
- Bleistift (bitte nicht entfernen)
- Cachenote (bitte nicht entfernen)
- Cäsarmünze
- Klapplöffel
- 2 Glassteine
- Ü-Ei Weihnachtsmann
- Maggie Simpson

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Onhz 45 Fpuevggr Evpughat Füqbfgra,
Jhemryjrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. März 2011 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour rund um Graz auch hier vorbei gekommen.
Die Dose ist immer noch abgesoffen! Machte ein Foto von der Dose, kommt später.
Der Baum ist ja wirklich riesig und so viele Kreuze auf einem Baum habe ich noch nie gesehen. Ein wirklich sehenswerter Ort.

TFTC
#905

Die Macht sei mit euch.

gefunden 16. Mai 2010 argon 53 hat den Geocache gefunden

Relativ rasch gefunden.
Ein sehr schönes Wandergebiet.

TFCC, argon 53

gefunden 27. Dezember 2009 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Straßengelbergrunde: Fotopoint 1 Judendorf - Graz West: Frauenkogel - Angebeteter Baum - Fotopoint 2 Judendorf - Das Grab der Generalin

Wirklich faszinierend, wie der Baum so dasteht.
IN: Monster, Bison
OUT: Fussballer, Flugzeug
TFTC, fred.feuerstein

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum, angebeteterBaum, angebeteter
Schneckenhaus am BaumSchneckenhaus am Baum

gefunden 02. September 2009 Stonie23 hat den Geocache gefunden

Mit dem MTB von Judendorf Kirche zum Cache aufgebrochen, zeitweise ganz schön mühsame Strecke, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall.
Der Baum hat wirklich etwas mystisches an sich und den Cache habe Ich dann auch recht schnell gefunden.

TFT  :D
NT